"
Irgendetwas fehlt ! .... Aber was ??", frage ich mich.
Ich denke nach: "
Weihnachtsurlaub hat am Freitag angefangen. Arbeiten muss ich erst wieder naechstes Jahr. Jede Menge Freizeit. Herrlich.
Weihnachtsgeschenke ??? Hab ich erledigt. Hmm, also auch kein Stress mehr vor Weihnachten, aber irgendwas fehlt trotzdem "
"
Ich weiss !!!!! Ich bin schon ganz schoen lange nicht mehr Motorrad gefahren !!! Das ist es !!"
"
Wie lange eigentlich schon nicht mehr ????"
"
Huch, VIER WOCHEN !!!!"
Ich erschrecke und kann nicht glauben, welcher Tatsache ich mir da gerade bewusst werde. Nochmals denke ich nach. Tatsache. Vier Wochen wegen Krankheit/Scheissweter/Zeitmangel nicht mehr gefahren ...."
OH MEIN GOTT. Das geht so nicht weiter !!!"
"
Zeit ? Hab ich. Hab ja Urlaub. 
Wetter ? Trocken und kein Niederschlag angekuendigt"
Also Motorradklamotten angezogen und los gehts in die Garage. Zuendschluessel rein, umdrehen und einfach mal testen, ob sie nach vier Wochen Standzeit und momentan 2 Grad Celsius anspringen mag. Hmmm, sie mag nicht !! Ausser dem Anlasser hoere ich gar nichts. Nicht die leiseste Andeutung einer Zuendung ist zu hoeren.
Nunja, nicht aufgeben, also nochmal.
Da war doch was.
Hoerte sich an, wie der zaghafte Versuch, zum Leben zu erwachen.
Also nochmal: ... Na also, sie laeuft ......
so, und nun auch auf allen vier Toepfen
Aufgesessen und los gehts. Erster Anlaufpunkt: Schmalfelder Kurven

Hoppla, ein leichter Rutscher auf der Vorderhand im ersten Kreisverkehr. Naja, ist auch kein Wunder, wenn der vordere BT45 gerade mal 500 m Zeit hatte, etwas Temperatur aufzunehmen.

Also lieber erstmal etwas gemaechlicher.
Als ich an den Schmalfelder Kurven ankomme, sind die Schlappen warm und los gehts.
*Swing....swing....swing* HERRLICH !!!! Wie habe ich das vermisst. Mehr !!!!
Im Endeffekt sind dann traumhafte 150 km darausgeworden. Die Dunkelheit zwang mich zurueckzukehren. Morgen fahre ich frueher los. Wetter soll ja wieder bestens werden.
Wer kommt mit ?
-slowline-