Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:16

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das die Winterpause schnell vorüber geht. :grin:
#58 Super Sic - We will all miss you

Angel#7

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

22

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:51

!Feliz navidad!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!! :nikolaus:
Und unserern Aktiven aus dem Forum (z.B. #48 ) im Jahr 2008 viiiiiieeeel Erfolg beim Gasgeben !!!! 8)
:angel: Engel fliegen einsam. :angel:

"P1"

Mo24-Inventar

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

23

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:52

Dann wünsche ich auch mal allen GP Fans hier ein schönes Weihnachtsfest.

"Addio Marco" #58

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

24

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:18

Für mich war das Rennsportjahr 2007 ein absolut gelungenes Jahr - auf und abseits der Piste. Am Ende der Saison/Jahres ist bei mir forentechnisch immer ein bißchen die Luft raus, aber der Saisonstart steht ja schon quasi kurz bevor!

Vor ein paar Wochen war ich noch recht zuversichtlich, dass 2008 aus Deutscher Sicht ein gutes Jahr werden wird. Das hat sich nun etwas relativiert, aber ich wage mal zu prophezeihen, dass unser MaxN am 23.Februar in Quatar seinen ersten Sieg einfahren wird!

Bis es aber soweit ist wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für die guten Beiträge im Forum möchte ich allen voran unserm Schmitti danken, aber auch allesecht, Duc996r, roberts_2, Moby Dick, Valentino_Rossi_46, fastfreddie, Tobi_the_Doctor, Jester, GraveDigger, VFBFan, OJFan, Josef, Topschrott, Rainy1, cara, NormiSupastar und viele, viele andere haben mir das Jahr äußerst kurzweilig erscheinen lassen. Namentlich nicht genannte dürfen sich dennoch angesprochen fühlen. Weiter so im nächsten Jahr!
:danke:

Jochen

Haga41

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: R1

25

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:32

alles gute auch von mir! und danke für eine tolle Saison mit euch!:danke: :danke:
Die schönsten Geraden sind Kurven!:mo24: :gruss:

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

26

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:50

:danke: :danke: :danke: :danke:

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit !

Elena

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha R1

27

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:10

Endlich finde ich auch ein bisschen Zeit Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

28

Montag, 24. Dezember 2007, 10:18

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Dieses Jahr habe ich mich sehr im Hintergrund gehalten, weil 2007 wirklich viel los war. Ich hoffe aber dass es 2008 wieder "besser" wird.
Es war auf jeden Fall sehr interessant eure Beiträge zu lesen. Danke!

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

29

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:09

Feliz Navidad!

Weil Gott in tiefster Nacht erschienen, kann unsere Nacht nicht traurig sein!
Der immer schon uns nahe war, stellt sich als Mensch den Menschen dar.

Auch ich möchte noch allen eine fröhliche (Rest-) Weihnachtszeit wünschen!
Und im Jahr 2008 ein spannendes und verletzungsarmes Rennsportjahr!
Mein Hauptinteresse wird im kommenden Jahr sicher der SBK WM so wie der IDM gehören...

Besonders grüßen möchte ich noch (außer meinen aktiven Freunden) die jenigen, die sich aus diesem Forum leider zurückgezogen haben...
wie *Dani*, SP1, Diamant, Ducbiene, Racegirl, Setesfaction, Berzel, Dieter, Hilde86 und last but not least, den unvergessenen RT!! - Falls Ihr hier noch ab und zu reinschaut: ohne Euch ist das Forum um einiges ärmer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »checa7c« (30. Dezember 2007, 23:45)

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

30

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:56

RE: Feliz Navidad!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Mein größter Wunsch ist das alle Fahrer heil und gesund bleiben....und ihr natürlich auch!^.^ Besonders möchte ich mich bei Schmitti und Co. bedanken ...allen anderen natürlich auch ^.^.... ich hoffe das ich euch irgendwo an der Rennstrecke wieder sehen kann...vielleicht wieder in Brno oder anderswo....
Also dann, hoffe ich das die Moto GP spannder wird....sonst wandere ich zu den SBKs aus! ;) Nein, nein...so weit ist es noch net!

Merry Christmas and happy new year!^.^

Take care! Cu, Loki!^.^
Can you feel this feeling? You can't stop it! I love underdogs!^.^
♥ # 48 & # 74 deep into my heart ♥

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung