Für mich war das Rennsportjahr 2007 ein absolut gelungenes Jahr - auf und abseits der Piste. Am Ende der Saison/Jahres ist bei mir forentechnisch immer ein bißchen die Luft raus, aber der Saisonstart steht ja schon quasi kurz bevor!
Vor ein paar Wochen war ich noch recht zuversichtlich, dass 2008 aus Deutscher Sicht ein gutes Jahr werden wird. Das hat sich nun etwas relativiert, aber ich wage mal zu prophezeihen, dass unser MaxN am 23.Februar in Quatar seinen ersten Sieg einfahren wird!
Bis es aber soweit ist wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für die guten Beiträge im Forum möchte ich allen voran unserm Schmitti danken, aber auch allesecht, Duc996r, roberts_2, Moby Dick, Valentino_Rossi_46, fastfreddie, Tobi_the_Doctor, Jester, GraveDigger, VFBFan, OJFan, Josef, Topschrott, Rainy1, cara, NormiSupastar und viele, viele andere haben mir das Jahr äußerst kurzweilig erscheinen lassen. Namentlich nicht genannte dürfen sich dennoch angesprochen fühlen. Weiter so im nächsten Jahr!
Jochen