Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

CHiP

Motocop24

• »CHiP« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: R1150RT-P

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:41

Entlang der B73

Hier südlich der Elbe bin ich weder Fisch noch Fleisch. Will damit sagen, dass sich die Nord-Hamburger mehr nach Schleswig-Holstein orientieren und Niedersachse bin ich nun mal nicht, obwohl ich zu den Niedersachsen Kontakte unterhalte.

Nun würde es mich einmal interessieren, wer ebenfalls so in der Region zwischen Harburg und Buxtehude / Stade ansässig ist, egal ob nun Hamburg oder Niedersachsen.

Achja, und bitte aus Nord-Hamburg keine Kommentare wie: "Du kannst ja zu uns kommen" oder so, denn darum geht es ja nicht.

Ich möchte halt wissen, wer sich hier in meiner Nähe so rumtreibt.
chip@chp-germany.de..........www.chp-germany.de

Amalia

Mo24-Fan

Motorrad: gefahren:GPZ500S

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:00

Hallo Chip,

auch wenn ich nicht die Posterin bin, die Du erwartet hast, könnte man doch trotzdem mal versuchen sich zusammenzutüddeln :)

Ich denke für die wenigsten Hamburger stellt es ein Problem dar, ihren Horizont auch mal in Richtung Süden zu erweitern. Wenn Du eine nette Lokalität am Start hast, würden mit mir sicher auch noch Andere die Elbe überqueren und grad wenn die Saison wieder losgeht ist es bestimmt auch reizvoll die anderen Ecken rund um unsere tolle Stadt zu erkunden.

Liebe Grüße von einer Amalia, die sich zu keiner Seite bevorzugt hingezogen fühlt.... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amalia« (29. Dezember 2007, 23:02)

CHiP

Motocop24

• »CHiP« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: R1150RT-P

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:41

@Amalia:

Das kann man so oder so mal machen.

Mein Aufruf soll kein Vorwurf an die HH/SH-Konnection sein, denn es geht mir ja genau so: Bevor man, ob von Süd oder Nord kommend, durch HH durch ist, hat man immer schon 20Km auf der Uhr und wenn dann der Verkehr noch knübbeldick ist, können 20Km gut und gerne >40 Minuten bedeuten. Das ist mit ein Grund, warum ich lieber auf dieser Seite der Elbe bleibe.

Jeder hat so seine Hausstrecke und meine ist nun mal durch's "Alte Land" und weiter an der Elbe entlang. Rüber nach ROW und dann durch die Heide zurück Richtung HH.

Da würde ich es einfach schön finden, gelegentlich mal ein bekanntes Gesicht anzutreffen. Wobei, viele Gesichter lernt man ja auch am LA kennen.
chip@chp-germany.de..........www.chp-germany.de

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung