Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

hussi125

unregistriert

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:33

Will offen fahren,gibt es eine schnelle art zu drosseln kurz vor einer Kontrolle ?

Würde gerne eine schnelle un einfache art wissen wie ich mich kurz vor einer kontrolle von der polizei schützen kann,d.h von offenen zustand in dn gedrosselten zustand ?!
Ich fahre eine husqvarna sm 125

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:34

ja gibt es ...

Drossel drin lassen

THREAD kann zu ! X(

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:36

RE: Will offen fahren,gibt es eine schnelle art zu drosseln kurz vor einer Kontrolle ?

Unter der fahrt Krümmer abbauen, das portable Schweißgerät auspacken und ne Buchse einschweißen, Krümmer ranbauen, Fahrzeugpapiere und Führerschein vorzeigen.

Wo du Starkstrom herbekommst weiß ich net, nen Hamster mit Hamsterrad wär vll. ne Idee!

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:50

RE: Will offen fahren,gibt es eine schnelle art zu drosseln kurz vor einer Kontrolle ?

Abhauen ins Gelände...und beten das der Streckenposten noch nie in Hechlingen war...

Hechlingen = BMW Enduro Park
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

Panther

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha Thundercat

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:53

immer ca 1 000 000 € bestechungsgeld dabeihaben und hoffen das sich der polizist drauf einläst......
If you run away you have to fight another day!!

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:45

Auf den letzten Metern Schlüssel abziehen und ins Gebüsch werfen.
Dann demonstrativ wundern, dass die Karre überhaupt gefahren ist. :smirk:

Hayden

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZR 600 3HE

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:06

Jetzt mal ernsthaft!!
Ich find's zwar scheiße, aber wer's machen will der soll.
Du kannst dir ne Funkdrossel einbauen...da kannste per Knopfdruck mit ner Fernbedienung einstellen ob sie jetzt gedrosselt ist oder nicht.
Geht glaub auch während der Fahrt....weiß halt nicht wie fit die Grünen in solchen Sachen sind...wenn sie's rausfinden, dann gibt's ärger.
Mein youtube Channel

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:12

Zitat

Original von Hayden
Jetzt mal ernsthaft!!
Ich find's zwar scheiße, aber wer's machen will der soll.

da gibt es nur ein ernsthaft

auf die finger hauen

Macht den Scheiss Thread dicht ! X(

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:15

Schmeiß das Husquarna-Teil weg und kauf dir 'ne Hayabusa. Haste auch keinen Lappen für, kannst aber schneller mit flüchten.

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

10

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:26

Die einzigen ernsthaften Antworten auf diese Frage dürften hier in die Richtung gehen, dass du es bleiben lassen solltest!

Tipps zum Umgehen einer Drossel werte ich jetzt mal als "Beihilfe zu einer Wasauchimmer-Straftat-oderähnlich".

Wie's für ein Forum rechtlich aussieht, wenn das in Anleitungen zum illegalen Modifizieren ausufert, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.

Darum bitte ich um Nachsicht für das Schließen dieses Threads. :smirk:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung