Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Zeroracer

unregistriert

1

Sonntag, 4. September 2005, 10:52

Kawasaki Eliminator Tuning Teile aber wo?

Hi leute bin neu hier und habe gleich ne frage ich will jetzt meine 80kmh drossel rausmachen kann es sein das das nur der Gasschieber ist oder ist das noch was anderes? Und dann wollte ich fragen was man noch an Tunin-teile kriegt und wo sollen nicht so auffällige teile seihen wäre aber auch nicht so schlimm.
Bitte helft mir MFG Zeroracer

2

Samstag, 19. November 2005, 16:52

Re: Kawasaki Eliminator Tuning Teile aber wo?

servus, ich habe eine seite auf der ein ziemlich guter auspuff is...ansonsten gibts noch die möglichkeit ne andere übersetzung einzubauen. die maschine ist normalerweiße, also zumindest wars bei mir so, durch eine verengung im ansaugstutzen gedrosselt...un zudem ist das vordere kettenritzel kleiner.

Mfg Simon

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung