Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Allan Sche Sar

Mo24-Kultanhänger

• »Allan Sche Sar« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Kawasaki Zephyr 550

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:57

Werkstatt/Benutzerhandbuch Kawa Zephyr 550

hey Leute,

ich wollte mal fage ob jemand ein Benutzer/Werkstatthandbuch für die Zephyr 550 hat.

Das beste wäre es in PDF Form.
Ich habe zb Seite da kann ich mir das Werkstatthandbuch von der Yamaha XJ runterladen, aber für die Kawa Zephyr 550 habe ich noch keine gesehen.

Hat da jemand etwas in der Hinterhand?

Gruß Erik

Allan Sche Sar

Mo24-Kultanhänger

• »Allan Sche Sar« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Kawasaki Zephyr 550

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 06:30

was denn? es haben sich schon bereits 122 Leute diesen Tread angesehen, aber niemand etwas gerschrieben. Was ist los?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung