Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

schokorossi

unregistriert

21

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:44

Zitat

Original von duc996r
Aber so ist das Leben.

Das kannst du laut sagen :grin: :grin:

Über etwaige Hintergründe euerer Auseinandersetzung bin ich und andere, die hier mal so reinlesen, nicht informiert. Ist mir auch egal, weil ich eh nicht beurteilen kann, wer wem was warum unterstellt. Die Musik machts halt, und deine Wortwahl war daneben - Schwamm drüber.

Und Biaggi? Da bin ich zwar kein Fan von, aber er zählt für mich zu den "ganz Großen" ;)

lg schoko

jos_1

Mo24-Probefahrer

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:48

@duc
Stimme Deinem letzten post betr. Waldi inhaltlich voll zu (man muß ihn nicht persönlich mögen, kann ihn aber wg. seiner Leistung sehr wohl respektieren) und freu mich gar elefantös, dass Du zu einem zivilen Ton zurückgekehrt bist. Tut dem Forum gut und mir auch. Es ist einfach nicht mehr so anstrengend, unter Deinem oft arrogant-besserwisserisch-beleidigend klingenden Ton Deine häufig bedenkenswerten Argumente herauszupulen. Wie Al Bundy andernorts schon schrub: "Das Leben kann so schön sein, man muß es nur lassen". Wünsche ein erquickliches 2008 mit etwas flacher gehaltenen Ballwechseln...;)
Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung