Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

viper88

unregistriert

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:52

Auf was muss ich achten???

Hallo will mir nächste woche ne Kawasaki ZR 7 anschauen, sie steht bei nem Händler mit 11 000 km und soll 3000€ kosten.
Da ich von Motorrädern nich wirklich viel ahnung hab wollt ich fragen auf was ich achten sollte damit ich nicht übers ohr gehauen werd.
Probefahrt kann ich auch keine machen da ich noch an 34 PS gebunden bin und das motorrad noch nicht gedrosselt ist.
danke schonmal
ciao

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:29

RE: Auf was muss ich achten???

Nimm wen mit der probefahren kann. Am besten einen, der sich mit Möps auskennt. Alternativ: ADAC bietet auch Möpuntersuchungen an, gegen Kohle natürlich. Werkstätten machen das aber sicherlich auch.

Ansonsten: Checkliste Gebrauchtkauf

Achte auch darauf, dass in 1000 km vermutlich eine große Inspektion fällig ist.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (15. Januar 2008, 18:30)

viper88

unregistriert

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:46

möp-untersuchungen??
muss man wissen was das ist??

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:49

Du bringst die Kiste hin und sagst: "Ich will die kaufen, könnt ihr mal nachschauen ob die in Ordnung ist?"

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:04

vor allem auf eine saubere Unterhose.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung