Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Aprilia Freak« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Cagiva Mito, Suzuki RG 80

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:08

Ederseetreffen

Hier einmal der Link:

Tret mich !

Mfg.
Patrick
||||||||||||||||||
||||||aprilia||||||
||||||||||||||||||

Lizzy_1

unregistriert

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 01:54

Aber nicht mit dem Edersee-Meeting verwechseln. ;)

Das findet schon im Juni statt und da brauchst du dich nicht vorher anmelden oder gar vorher bezahlen.

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:23

Zitat

Original von Lizzy_1
Aber nicht mit dem Edersee-Meeting verwechseln. ;)

Das findet schon im Juni statt und da brauchst du dich nicht vorher anmelden oder gar vorher bezahlen.

und es gibt auch keine oeffentlich einsehbare Teilnehmerliste mit zahlreichen Details ueber alle Angemeldeten (inkl. Bezahlstatus) ROFL :grin: :grin: :grin:

Unglaublich sowas,
-slowline-
-slowline-
Jetzt in der extragrossen Bluemchenpflueckerpackung

Lizzy_1

unregistriert

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:13

Genau, dass wäre ja noch schöner, wenn wir alle gelistet werden. :shocked::grin:
Nee nee, dat tut nich Not.

@Aprillia Freak
Wer weiß, wo du da gelandet bist. ;)

@All
Wie sieht es eigentlich aus bei euch? Hat jemand vor zum Edersee-Meeting zu fahren?
Ich frag jetzt aber nicht, wer nicht fahren möchte, sondern wer gerne möchte. ;):grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lizzy_1« (27. Januar 2008, 21:13)

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:32

Eigentlich ganz gerne, aber das entscheide ich spontan.
Wenn, dann eher am Samstag hin und Sonntag zurück. 8)

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:58

Wart ihr schon einmal dort?
ICH schon einige Male...
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:09

Zitat

Original von Meise
Wart ihr schon einmal dort?
ICH schon einige Male...

Nööö, wäre neu! 8)

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

paulinchen

BulliIstin

Region: Hessen

Motorrad: Kasimir

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:17

Ich wohn umme Ecke und war auch noch nie da... :O

Und nach allem, was ich immer so gehört hab, muß ich da glaube auch net hin... :durchgeknallt:

edit:
Schuldige, das war nu genau das OT, was du nicht haben wolltest *schäm*
Kristin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulinchen« (27. Januar 2008, 22:17)

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

9

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:19

ICH würde, obwohl es "eigentlich" eine richtig tolle Veranstaltung ist...hmmm....drücken wir es einmal so aus, nur als Übernachtungsgast dort verweilen wenn ich Windeln tragen oder ein eigenes Dixie-Klo dabei hätte... :O
Ich bin nun wirklich nicht pingelig...die ersten 3 Male wo wir dort waren war noch alles ok, alle halbe Stunde wurden die Toiletten geputzt...aber das letzte Mal (2005)...SO etwas habe ich noch nie gesehen und erlebt...nur die Hälfte an Toiletten wie in den Vorjahren...für mehrere hundert Teilnehmer...eine weitere Beschreibung der Zustände spare ich mir... :P
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Lizzy_1

unregistriert

10

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:38

@paulinchen
das lass ich mal gelten :grin: Nee ehrlich, ist völlig o.k.

@Meise
Stimmt, ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und die Toiletten, wenn man sie überhaupt so nennen kann, waren schlecht. Nur der große Toilettenwagen vorne am Camp wurde gereinigt. Wir (perle & inox, der 12er, matten und meine Wenigkeit) hatten leider auch noch direkt neben zwei solcher Dixis unsere Zelte. *würg* Das war oberschlecht. :durchgeknallt:

Aber ansonsten war es sehr nett dort. Tagsüber sollte man sich allerdings mit schönen Ausfahrten den Tag gestalten, denn den ganzen Tag auf einem Fleck ist eh langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lizzy_1« (27. Januar 2008, 22:39)

Matten

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: CBF 600 SA

11

Montag, 28. Januar 2008, 01:08

Jupp, muß ich leider bestätigen, WC Situation war echt mies und Wetter war leider, zumindest am Anreise Tag nicht so gut und das über den Platz fahren hatte etwas von einer kleinen Cross Einlage. Nach dem Aufstehen ging es aber in den Ort, ca. 5 Minuten und da gab es beim örtlichen Bürgerverein ein richtig gutes Frühstück für kleines Geld und auch vernünftige WC´s. Die Gegend um den Edersee ist aber super um einige Runden zu drehen, oder mehr.
Also, tagsüber schön Möpp fahren und abends Party machen. Alles in allem ist es eine Empfehlung wert und es gibt auch jede Menge verrückte Typen und geile Maschinen zu sehen.
Matten
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
Nordisch by Nature

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung