Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Januar 2008, 18:49

beulen doc

hallo

hat einer von euch erfahrungen bei einen "dellendoctor"?
beim auto massiert der beulen und dellen raus. klappt das auch beim motorrad? wie bei mir z. b. am tank bei meiner cbr 900 rr. da ist nämlich eine kleine häßliche delle drin.

besten dank

enrico

waschbaer

Mo24-Fan

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: GSF 1200N

• Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2008, 19:34

RE: beulen doc

Hi Enrico!
So pauschal kann man da nicht antworten.
Die zu klärende Frage ist, ob man mit dem Werkzeug an die
Delle rankommt oder nicht. Beim Motorrad ist der Raum
zum arbeiten sehr eingeschränkt, da nur durch den
Tankdeckel gearbeitet werden kann.
Fahre einfach mal hin und lasse den Schaden ansehen.
Ich denke du wirst dort gut beraten.
:gruss:der Waschbaer

tdmdonner

unregistriert

3

Montag, 28. Januar 2008, 20:32

wenn du nen beulendoc brauchst, gehe zu einem der das täglich macht. schau dir mal die zauberei an einem anderen objekt dann vorher und nachher an. dazu gehört sehr viel übung um die dellen perfekt hinzubekommen. es geht auch nicht jede delle weg. es hängt sehr von der art der delle ab. muss du dem dellendoc deiner wahl mal zeigen.
es wird nicht nur von der innenseite her gearbeitet. man klebt auch auf und zieht die dellen dann raus

Heckler

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: YZF 750 R(Kaputt)

• Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2008, 22:07

Sind manche Tanks nicht 2 Lagik?
Dann kannst du das Vergessen.
LG
Manuel
"Gott ist tot" - Nietzsche.
"Nietzsche auch." - Gott.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung