Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

e46 330

Mo24-Hobbyist

• »e46 330« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: ZX 9R

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:17

ZX 9R Auspuff Krümmer

Moin ich habe mal ne frage.
Und zwar wollte ich mir einen Sportauspuff für meine Ninja bj 99 kaufen aber das Problem ist ich kann bei mir nur dem ESD abbauen, aber die Auspuffanlagen die manche bei ebay anbieten haben immer so ein Rohr am ESD dran das bis zu diesem Y Stück geht.
Bei mir kann ich dieses Rohr nicht abnehmen das bis zum Y Stück geht.

MFG Roland
Du darfst Stolz sein,
aber niemals zufrieden

zx9r-treiber

unregistriert

2

Freitag, 1. Februar 2008, 22:45

Das liegt daran, das deine Bauj 99 9R ohne Kat ist. Dieses Zwischenrohr wurde mit Einführung des Kat verbaut.
Du brauchst also die Krümmeranlage und das Zwischenrohr neu (oder Gebraucht) Das Zwischenrohr gibt es auch ohne Kat.

Passen wird die F-Krümmer und Zwischenrohranlage der Modelle "C" "D" und auch "E" also von Bauj 1998 bis 2001 Ab 2002 ist der F-Krümmer dicker und passt nicht in den Zylinderkopf.
Du mußt dann nur darauf achten, das du die Sportauspuffanlage nach Bauj des neuen F-Krümmers kaufst

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung