Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:13

Spanien Ostern 2007

Hallo,
wir wollen zu dritt an Ostern in den Pyrenäen Motorrad fahren.
Die Tour steht für mein Garmin Navi.

http://www.mdmot.com/Vom-Atlantik-zum-Mi…enmotorrad.html

Wir möchten noch einen Abstecher über die Verdonschlucht unternehmen . hat jemand noch für dieses Gebiet Tourdaten für mein Navi.
Viele Grüße
Manni

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:12

RE: Spanien Ostern 2007

Zitat

Original von mannni
Wir möchten noch einen Abstecher über die Verdonschlucht unternehmen . hat jemand noch für dieses Gebiet Tourdaten für mein Navi.
Viele Grüße
Manni

Sorry, ich fahre noch altertümlich nach Karten auf Papier ;)
Ansonsten macht ihr eine Reise in die Vergangenheit? ?( ;)
In der Überschrift steht noch 2007.
Ist vielleicht ein wenig in die Irre führend.
Nicht, dass jemand nicht antwortet, weil er denkt, dass ihr schon da gewesen seid. :O

Wünsche euch eine gute Fahrt!
Ist schön da unten :wow:
Kannst vielleicht hier einen Einblick bekommen: Frankreich 2007 Dabei ist Urlaubstag 9 an der Verdonschlucht ;)

Was mich daran erinnert, dass ich mal Tag 10 bei Gelegenheit einstellen sollte... :O

LG
Nictom

PS: Pyrenäen sind auch schön... Sind auf der Reise von Gibraltar nach Norwegen daher gefahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nictom« (12. Februar 2008, 13:22)

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:21

Zitat

Original von Nictom
... Was mich daran erinnert, dass ich mal Tag 10 bei Gelegenheit einstellen sollte... :O

LG
Nictom

... genau :D

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:32

Jetzt noch was zum Thema:

Suchst Du fertige Routendateien, die Du in Deinen Garmin laden kannst? Damit kann ich leider nicht dienen. Wenn ich in Frankreich unterwegs bin habe ich immer die 1:150.000 Michelin Local Karten im Gepäck. In denen sind die landschaftlich schönen Strecken grün markiert. Da macht man nie was falsch. Durch die Verdonschlucht mußt du unbedingt fahren und macht ruhig auch den Abstecher über die Route de crete. Dann ein Stück am Lac de Sant Croix entlang und südlich der Gorge wieder zurück. Das kannst Du leicht selbst in den Navi eingeben - oder eben einen Blick in die Karte werfen (das Navi-Geraffel lenkt eh' viel zu sehr von der Straße und der schönen Landschaft ab ;)).

Viel Spaß bei der Tour, wird bestimmt toll
Gruß T1000

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung