hi leute
ich mach hier mal einen thread auf in dem ich all meine bikes poste die in frage kommen könnten.
natürlich gibt es viele bikes, wo wirklich alles stimmt Preis/aussehn/guter zustand, nur sind die meistens auch weiter weg. da ich jemanden von euch an meiner seite brauche, muss ich mich auf die bikes beschränken die auch in der nähe sind.
also mein limit liegt eigentlich bei 1700€ (weil ja noch versicherung dazu kommt)
hier sind so meine favoriten.
die ich bis jetzt rausgeguckt habe, später muss ich aber noch die andere seite durchstöbbern
die gefällt mir ganz gut, guter preis/drossel eingebaut und vom händler aber bisschen viele kilometer und aus dem jahr 94.
Honda CB500 aus HH
schönes bike zumindest auf den bildern, wieder guter preis aber aus dem jahr93. dafür aber wenig kilometer gefahren. in oldenburg also weit weg..
Suzuki gs500 aus oldenburg
der preis ist auch hier ganz gut, einigermaßen kilometer drauf, gute beschreibung, optisch gefällt sie mir auch sehr. müsste glaub ich auch in der nähe von einigen leuten hier aus dem stammtisch sein. dossel ist auch drinne.
Gs500 aus Wewelsfleth
auch hier optisch top, nur halt weit weg
Honda cb500 aus Celle
hier eine optisch sehr ansprechende gs500 aus garsteht, also nicht so weit weg, preis leistung ist hier glaub ich genial oder?
00 EZ,knapp 1700€ aber halt blau

(ich suche eher was in rot/schwarz
aber an der farbe soll es nicht liegen,so wichtig is mir das aussehn dann doch nicht
drossel möglich
gs500 blau aus garsteht
hier noch ne Cb500 aus Friedrichsfehn (fragt mich nicht wo das ist..)
also preislich ist das, dass limit.
aber ich gehe immer davon aus, das man den preis immer etwas drücken kann.das teil ist halt ganz ok, leider nur "PC26"
CB500 aus der walahei
also die steht hier irgend wo in HH, ist vom händler. naja halt ok
gs500 aus HH
schöne kawa, preis/leistung is hier glaub ich ganz gut, relativ neu mit wenig kilometern. liegt aber halt bisschen weiter weg.
Kawa ER500 Bomlitz
------------------------------------------------------
so kommen wir nun zu meinen (BIS JETZT) beiden favoriten.
optisch sehr ansprechend

wenig kilometer, wenn man halt nur noch was am preis machen könnte... negativ: osnabrück...
Gs500 aus Osnabrück vollverkleidet
positiv:ratzeburg nicht so weit weg, sieht top aus,99EZ, wenig kilometer.
einfach nur schön.
Negativ: preis, nur wenn er mit dem preis runter geht kommt sie in frage, anscheinend liegt keine drossel bei.
CB500 aus ratzeburg TOP <-- dat will ich
so das reicht erstmal fürs erste, ich werde die tage halt immer wieder neue angebote reinposten.
ich würdem ich riesig freuen wenn ihr was dazu posten könntet z.b "was ist gut was schlecht"
gruß
Mariusz