Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:45

niok2k sucht sein bike und du kannst helfen ! ;)

hi leute

ich mach hier mal einen thread auf in dem ich all meine bikes poste die in frage kommen könnten.

natürlich gibt es viele bikes, wo wirklich alles stimmt Preis/aussehn/guter zustand, nur sind die meistens auch weiter weg. da ich jemanden von euch an meiner seite brauche, muss ich mich auf die bikes beschränken die auch in der nähe sind.

also mein limit liegt eigentlich bei 1700€ (weil ja noch versicherung dazu kommt)
hier sind so meine favoriten.
die ich bis jetzt rausgeguckt habe, später muss ich aber noch die andere seite durchstöbbern ;)

die gefällt mir ganz gut, guter preis/drossel eingebaut und vom händler aber bisschen viele kilometer und aus dem jahr 94.
Honda CB500 aus HH

schönes bike zumindest auf den bildern, wieder guter preis aber aus dem jahr93. dafür aber wenig kilometer gefahren. in oldenburg also weit weg..
Suzuki gs500 aus oldenburg

der preis ist auch hier ganz gut, einigermaßen kilometer drauf, gute beschreibung, optisch gefällt sie mir auch sehr. müsste glaub ich auch in der nähe von einigen leuten hier aus dem stammtisch sein. dossel ist auch drinne.
Gs500 aus Wewelsfleth

auch hier optisch top, nur halt weit weg :(
Honda cb500 aus Celle

hier eine optisch sehr ansprechende gs500 aus garsteht, also nicht so weit weg, preis leistung ist hier glaub ich genial oder?
00 EZ,knapp 1700€ aber halt blau :( (ich suche eher was in rot/schwarz
aber an der farbe soll es nicht liegen,so wichtig is mir das aussehn dann doch nicht ;)
drossel möglich
gs500 blau aus garsteht

hier noch ne Cb500 aus Friedrichsfehn (fragt mich nicht wo das ist..)
also preislich ist das, dass limit.
aber ich gehe immer davon aus, das man den preis immer etwas drücken kann.das teil ist halt ganz ok, leider nur "PC26"
CB500 aus der walahei :)

also die steht hier irgend wo in HH, ist vom händler. naja halt ok ;)
gs500 aus HH

schöne kawa, preis/leistung is hier glaub ich ganz gut, relativ neu mit wenig kilometern. liegt aber halt bisschen weiter weg.
Kawa ER500 Bomlitz

------------------------------------------------------

so kommen wir nun zu meinen (BIS JETZT) beiden favoriten.

optisch sehr ansprechend ;) wenig kilometer, wenn man halt nur noch was am preis machen könnte... negativ: osnabrück...
Gs500 aus Osnabrück vollverkleidet

positiv:ratzeburg nicht so weit weg, sieht top aus,99EZ, wenig kilometer.
einfach nur schön.
Negativ: preis, nur wenn er mit dem preis runter geht kommt sie in frage, anscheinend liegt keine drossel bei.
CB500 aus ratzeburg TOP <-- dat will ich :D

so das reicht erstmal fürs erste, ich werde die tage halt immer wieder neue angebote reinposten.
ich würdem ich riesig freuen wenn ihr was dazu posten könntet z.b "was ist gut was schlecht"

gruß
Mariusz :gruss:
Heute ist nicht Gestern.
Da wo ES war, soll ICH sein.

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:05

Hallo Mariusz,

also da hast Du wirklich ein paar schöne Bikes rausgesucht!! Kann ich auch verstehen das einen schwer fällt sich zu entscheiden!! ?(

Aber ich denke es sollte Dich nicht abschrecken ein Bike zu kaufen was ein bißchen älter ist! Wenn die Maschiene gut gepflegt ist, sieht man ihr auch nicht an wenn sie 10-14 Jahre auf dem Buckel hat! Frage ist wie lange willst Du sie den dann fahren!?

Ich denke auch versuch einfach mal die Händler/ Verkäufer anzurufen und probe zufahren. Es entscheidet nachher eh das Popogefühl! Was bringt es wenn Preis und so stimmt Du aber kein gutes Gefühl auf der Maschiene hast!

Gruß Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamplchen« (12. Februar 2008, 18:06)

pantahtista

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati Pantah 500 SL

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:13

....eine gute Suzuki GS 500 E hätten wir auch noch :grin:
Ich bin schüchtern - ich kann es nur nicht so zeigen 8)

Motorrad: Cagiva Mito, Suzuki RG 80

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:50

Also ich find die aus Celle und Bomlitz oder die aus Hamburg sehr optisch geplegt und ansprechend ... und das mit dem weit weg leigenden Bike ... du bist nicht der Einzigste ... die meistne Aprilia's werden wohl oder übel im Süden der Republik gefahren ... (wärmers Klima; näher an Italien; warum Celle ;) gen den osten) ...

Lg. und viel Spaß noch beim Bike K(l)au(f) :grin:

Pa3rick
||||||||||||||||||
||||||aprilia||||||
||||||||||||||||||

d-tail

Mo24-Fan

Region: Hamburg

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:50

Moin moin,

so, nun mein Senf ;)

schicke Mopeds soweit....
Auf welchem bist Du denn schon mal draufgesessen?
Das wird am Ende die Entscheidung treffen, denn Du musst Dich auf dem Möp wohl fühlen ;)

Und zur Verkleidung fällt mir ein... einmal umkippen und das wird teuer ;)

Am besten mal zu nem Händler fahren und auf Deinen Favoriten Platz nehmen und ggf. ne Runde drehen...

btw: morgen Stammi?

Viele Grüße
/Ingo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d-tail« (12. Februar 2008, 20:05)

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:07

also ich plane das bike so für ca 2-3 jahre zu behalten.
erstes jahr mit 34ps und dann halt zweites jahr ohne drossel mit ca 50ps.
(der PL führerschein machts möglich) :D

EDIT: ingo, ich muss sagen ich hab noch auf keiner davon probesitzen gemacht (nur auf einer CB250, Fahrschule)
am donnerstag oder freitag fahr ich zu 2 händlern und hoffe das da sowas in der richtung im angebot ist.

morgen bin ich wieder dabei beim stammtisch :)

wahrscheinlich aber übernächste woche dafür nicht :/

danke schon mal für den jetzigen feed back !
Heute ist nicht Gestern.
Da wo ES war, soll ICH sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niok2k« (12. Februar 2008, 20:14)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung