Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

krümel

Mo24-Probefahrer

• »krümel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: tl 1000S

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2008, 23:43

Videoabo au MotoGP.com?

Hallo!
Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir für diese Saison ein Videoabo bei Motogp.com für die kommende Saison zulegen werde.Kann mir jemand hier seine Erfahrungen diesbezüglich schildern?wäre klasse?ach ja habe DSL6000.Ist diese Leistung für eine rückelfreie und saubere Übertragung ausreichend?Denke über die bessere Variante in High Resolution nach weil ich meinen Laptop dann gerne an meinen Plasma anschließen möchte,oder reicht auch die günstigere Variante aus?....ach ja wie lange geht denn die freischaltung?am Wochenende sind doch die IRTA tests :-)))))))) Danke schonmal....

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

2

Samstag, 16. Februar 2008, 09:24

RE: Videoabo au MotoGP.com?

Hallo Krümel,

die Abos sind immer halbjährlich, also gerade jetzt kannst Du das Saison-Abo für 2008 bestellen, das beinhaltet ab diesem WE alle Rennen exakt bis Sonntag den 26.10., wenn der Valencia GP zu Ende ist. Danach kannst Du dir dann das Winter-Abo holen. Live werden an diesem WE (nur) am Sonntag von 14.00 bis 14.40 das Qualifying zum BMW Award gezeigt. Die Qualität der Videos ist für den PC OK, aber die Auflösung ist zu klein um die Videos auf den Plasma zu bringen. Das High Resolution Paket, welches 100 Euro kostet, habe ich noch nicht probiert.

Ich persönlich habe das Abo, aber einfach weil ich total verstrahlt bin und die Interviews und Rennszenen einfach sehen muss! Live schaue ich aber fast immer im TV...

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Wakai

Mo24-Kultanhänger

3

Samstag, 16. Februar 2008, 11:06

Für alle Verstrahlten

Kleiner Vermutstropfen! Das Live Timing bei MotoGP.com nutzen.

Bombenzeit von Toseland. 1.38.4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wakai« (16. Februar 2008, 11:19)

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

4

Samstag, 16. Februar 2008, 11:39

RE: Für alle Verstrahlten

Zitat

Original von Wakai
Kleiner Vermutstropfen! Das Live Timing bei MotoGP.com nutzen.

i komm iwi net rein :(

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

5

Samstag, 16. Februar 2008, 14:24

RE: Für alle Verstrahlten

Zitat

Original von Wakai

Heute? Da sehe ich aber eine andere Zahl...

Mit DSL6000 sollte (theoretisch) eine Qualität nahe PAL-Qualität möglich sein. Aber wie streamt motogp.com? Nicht nur die reine Auflösung, sondern auch z.B. die Frequenz (25 Bilder pro Sekunde?).

Jochen

Wakai

Mo24-Kultanhänger

6

Samstag, 16. Februar 2008, 23:14

Nasse Hände

Sorry Leute. Bin wohl von der Tastatur geruscht.

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:04

RE: Nasse Hände

Die 1:38.4 stand definitiv ca. 10 Minuten im Live-Timing, wurde dann aber wieder revidiert. War wohl ein Fehler der Zeitmessung...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

krümel

Mo24-Probefahrer

• »krümel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: tl 1000S

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:53

Wie lange dauert denn die Freischaltung?Ist DSL6000 für eine ruckelfreie Übertragung ausreichend?Wird Freitags das Training auch übertragen bzw kann man dieses dann später auch nochmal anschauen?Danke!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung