Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:06

Übertragung Rennen Qatar

Eurosport zeigt am Sonntag von 8:30 - 10:00 Uhr eine Aufzeichnung der beiden SBK-Rennen. Ob MotorsTV etwas bringt weiss ich nocht nicht. Auf worldsbk.com hat sich auch noch nichts getan. Angekündigt haben sie ja, dass es einen kostenlosen Livestream gibt.
Hat jemand andere Informationen?

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Fla62

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:21

Weiß jemand, ob´s die Rennen im Internet zu sehen gibt. Evtl. auch zeitverzögert.

Hab momentan kein Eurosport :(
Nur in einem faulen Apfel gibt es Würmer

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:54

Im Moment kostet des Eurosport-Paket 4,90€ im Monat ->Infos

Ich finde es ist ein faires Angebot und durchaus eine Überlegung wert, gerade Eurosport 2 bringt doch recht viel aus Katar. Die Superpole am Freitag wird live übertragen. Samstag kommt nachmittags ab 15 Uhr zunächst Supersport, danach beide Läufe der Superbikes...
Die Woche drauf ist dann schon das zweite Wochenden in PI dran, da berichtet ESP wie gewohnt mitten in der Nacht live. Aber für dich Fla sind die 4,90€ da gut angelegt, denke ich. ;)
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:57

Noch sind nicht viele Infos verfügbar, aber zumindest kündigen manche Sender die SBK in ihrem Programm an. Live-Streams sind aber selten. Ich würde vermuten bei Bandsports könnte man wieder was erhaschen.

Jochen

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

5

Montag, 18. Februar 2008, 08:33

RE: Übertragung Rennen Qatar

Ab 21.02. gibt es eine neue worldsbk.com Seite. Mal sehen, ob und wie sie einen livestream und ein livetiming anbieten.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

6

Montag, 18. Februar 2008, 14:31

Eurosport 2 überträgt die Superpole und beide Superbike sowie das Supersport Rennen live :respekt:
#58 Super Sic - We will all miss you

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

7

Montag, 18. Februar 2008, 14:37

Zitat

Original von Repsol # 69
Eurosport 2 überträgt die Superpole und beide Superbike sowie das Supersport Rennen live :respekt:

Die Rennen Samstag auch live? Auf der ESP-Seite steht nix davon... ?(
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

8

Montag, 18. Februar 2008, 15:00

Zitat

Original von NormiSupastar

Zitat

Original von Repsol # 69

Die Rennen Samstag auch live? Auf der ESP-Seite steht nix davon... ?(

Hast leider recht, Samstag kommen von 15 - 18 Uhr alle drei Rennen, aber nicht live. :(
#58 Super Sic - We will all miss you

maxken

Mo24-Probefahrer

Motorrad: ein schnelles, großes

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:26

...Klingt doch super das Angebot von Eurosport (Player). Wer nutzt es denn schon von Euch? Werde zwar selbst gleich mal nachlesen, aber wie siehts mit Kündigungsfristen/automatischer Verlängerung etc. aus?

Gruß, maxken

maxken

Mo24-Probefahrer

Motorrad: ein schnelles, großes

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:45

Ah, ich seh schon selbst. Verlängert sich automatisch jeden Monat... egal, muss sein.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung