Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Wakai

Mo24-Kultanhänger

• »Wakai« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2008, 21:49

MotoGP in Russland ! ?

Hallo Forum

Eine neue Rennstrecke in Russland entsteht. In Volokolamsk, ca 80 km westlich von Moskau. Manager dieser Rennstrecke ist Hans Geist, der auch am A1 Ring tätig war. Geld für den Bau ist da und Hermann Tielke wurde auch schon ins Boot geholt.
Das Ziel ist wirklich ein MotoGP Lauf.

Na dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wakai« (25. Februar 2008, 21:49)

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

2

Montag, 25. Februar 2008, 23:09

aha wer sagt das oder woher weist du das?

ist doch gut, neue strecken sind immer gut finde ich

NitroRacer

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: Aprilia RS, Opel Tigra TT

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:55

Qualle

Hier hat er dat her. Ohh man bitte nicht noch ein Tilke Strecke !!!!!!!!!!

Warum nennen wir es nicht Thilke GP

Von ihm sind doch immerhin

China
Malysia

Umgebaut

Nürburgring
Estoril
Barcelona (nicht 100% sicher)

gut und die Türkei ist leider raus, wobei ich die sau geil fand.
I Love my Aprilia 2 Stroke Motorcycle !!!

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:26

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46

ist doch gut, neue strecken sind immer gut finde ich

Ich kann mich für neue Strecken, erst recht wenn sie von Herrn Thilke konzipiert sind nicht begeistern. Es gibt doch eigentlich soviel schöne Strecken auf der Welt, wieso brauch man denn unbedingt mehr ?

Und Herrn Thilke seine Strecken dazu sind viel zu künstlich angelegt, passen oft gar nicht in die natürlichen Gegebenheiten hinein.

Bestes Beispiel auch in der F1, man baut für -zig Millionen Euro Strecken mitten in die Wüste hinein, dort wo fast gar keine Leute leben. Jetzt merkt man aber das die Rennen da totlangweilig sind, für die Zuschauer uninteressant. Also muss es jetzt wieder Stadtrennen ... .

Aber zur Moto Gp, wenn in Russland wirklich eine neue Strecke gebaut wird, muss wieder eine andere im Kalender dafür weichen und das wäre sehr schade.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung