Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

wheeler

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:52

Bike 08 in Wien

Ende Jänner ist die Bike 08 in Wien, genau gesagt vom 31. Jänner - 3. Februar!
Wer von euch Gleichgesinnten wird dort sein und sich die Messe geben?!

Martin 8)

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:45

RE: Bike 08 in Wien

Meinereiner vermutlich, Do. oder Fr. (eher Do.).

Ich halte Ausschau in Richtung neue und sicherere Tourenbekleidung. BMWs neuer Atlantis soll zu sehen sein. Ob der Ru**a Lancelot präsentiert wird und ob Stadler-Bekleidung ausstellt, weiß ich nicht.

MfG
Reinhard

neidhamel

Mo24-Probefahrer

Region: Österreich

Motorrad: Benelli TNT

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:12

Diesen Termin werd ich mir im Kalender eintragen!
Kann man da vorort einkaufen auch? Brauch neue Handschuhe.

LG,
Frohes Fest!

wheeler

unregistriert

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:25

@neidhamel:
Werd zum ersten Mal auf die Messe gehen, aber ich glaub schon, dass man sich Kleidung bzw. in deinem Fall Handschuhe kaufen kann. Was wär das dann für eine Messe?

Ich schau mir sicher alle Motorräder mal an und vielleicht kommt ja auch der Rossi vorbei! :grin:
Na spaß!

Guten Rutsch und Prosit Neujahr!

loggo-motto

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:55

so jetzt ist sind es wirklich nur noch paar tage bis es los geht im messegelände. bin schon total aufgedreht und zähle schon fast die stunden - na gut, nein - aber ihr wisst was ich mein:grin:

na klarissimo wirds kleidungsaustellungen geben und was ich euch auch empfehlen kann, gleich am ersten tag gibt es eine expertenrunde zum thema motorradsicherheit. unbedingt hinschauen, wird sicher interessant und wichtig ist uns wohl allen.

wie letztes jahr gibts es tonnen an gewinnspielen, und obwohl ich letztes jahr leider nichts gewonnen habe, hoffe ich dieses jahr auf einen glückstag, schließlich wird die Yamaha YZF-R6 2008 hergeschnekt und das ist ein bomben-maschine. und ein voll schönes design hats auch.
also, drückt mir die daumen, so wie ich es euch auch drücke, und wenn wir uns auf der messe treffen und einer von uns hier gewinnt, laden wir die andren auf ne tour ein, mit der neuen maschine. oder? fairer deal, oder?:P

so bin weg
:gruss:

wheeler

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:18

Bei der Expertenrunde werde ich auch sicherlich vorbeischaun, um mal zu sehen was die so für Tipps haben!

Ich glaube jeder hofft auf ein gratis Bike 8) ...aber die Yamaha YZF-R6 2008 wär schon echt genial! An dieser Stelle drücke ich auch jedem die Daumen und viel Glück!!!
Aja und nicht vergessen, die Wiener Polizei hat auch einen Stand wo Zivilmaschinen gezeigt werden. Könnte informativ und interessant sein, wenn ihr wisst was ich meine :grin:
Also bis morgen Leute! Vielleicht sieht man sich dort!

mfg

loggo-motto

unregistriert

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:16

finally......
es ist soweit! bin ja gerade erst fertig geworden, da ich leider im stau gesteckt bin nach der arbeit. also jetzt schnell los:grin:
kanns echt nicht mehr erwarten dahin zu kommen. ein freund holt mich gleich ab und dann gehts in höllentempo richtung messegelände!

wünsch ecuh allen mega spass, geniesst es, es ist nur einmal im jahr!!!
(leider:durchgeknallt: )

aspire77

Mo24-Fan

Motorrad: CBR600F

• Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:40

Fand die Messe echt schlecht. Schade ums Geld wie fast jedes Jahr :(

wheeler

unregistriert

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:12

Verstehe die Kritik nicht, aber vielleicht liegts daran, dass ich zum ersten Mal auf der Bike war?! Was hast du so schlecht an ihr gefunden?
Aufjedenfall hab ich das Flair echt geil gefunden! Aja und Glückwunsch an die Gewinner der Bikes. Hätt sie auch zu gerne gewonnen 8)

10

Montag, 25. Februar 2008, 15:26

Ich war auch nicht das erste Mal dort, aber mir hats auf jeden Fall gut gefallen, war mal wieder heavy begeistert – vor allem die Schnitzeljagd war doch super, oder?
Versteh auch nicht was es da dran auszusetzen gab? Die Yamaha hätt ich auch mehr als gerne gewonnen, aber auch bei mir hats nicht dazu gereicht – welche Stand/Hersteller hat euch denn am meisten gefallen? Klar, ist jetzt sicher nicht objektiv, aber was solls!

wheeler

unregistriert

11

Montag, 25. Februar 2008, 17:06

Die Schnitzlejagd war echt lustig :grin:
Am lustigsten hab ich den Stand der Polizei gefunden, war informativ und man konnte was lernen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

loggo-motto

unregistriert

12

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:49

hallihallohallöläää...
wahnsinn, das wetter der letzten tage hat mich dazu verführt ein paar touren mit meiner maschine ins grüne zu starten, inklusive picknick im freien. :grin:
es war wirklich ein tolles gefühl wieder den wind zu spühren und der sonne entgegen zu fahren, ich hoffe einige von euch haben das auch gemacht.
das war auch der grund, warum ich so lange nicht hier war, den nach der bike stieg in mir wieder dieses kribbeln auf, mal wieder die maschine unter meinem sitz zu spühren und das gröllen zu hören.

so noch mal kurz zur bike:
- eine tolles event
- beeindruckende maschinen (und frauen8) )
- super shows
- schnitzeljagd war lustig
- interessante vorträge

die yamaha maschine habe ich zwar leider nicht gewonnen, aber so und so, wird die irgendwan meine sein, das steht schon fest. die messe hat mich nur noch mehr bestätigt, dass ich sie einfach brauche und sie pefekt zu mir passt.
na dann, bis bald, fahrt raus, geniesst das frühlingshafte wetter bevor es wieder vorbei ist:)
mfg

13

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:44

Zum Thema Polizeistand sag ich jetzt mal gar nichts! *ggg*
Aber loggo-moto: Du hast Recht das perfekte Wetter zumindest vorerst um mal das eigene Bike auch wieder hervor zu holen und aufzufrischen bzw. sich dann an die erste tour zu wagen – aber obs so bleibt steht ja leider in den Sternen! Was fährst du denn zur zeit? Und warum unbedingt ein Umstieg? Was macht ihr denn alles so vor Saisonbeginn – was macht ihr vorm ersten ausfahren?
:mo24:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung