Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

freestyler007_1

unregistriert

1

Samstag, 25. Juni 2005, 15:32

lehrgänge vom dreifachen deutschen enduromeister?!?

hallo war gerade auf der neuen webseite von sascha Eckert (www.saschaeckert.de) der bietet ja auch Lehrgänge an.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den lehrgängen? Sind die gut? Würde auch gern mal so einen kurs dort machen. Aber die sind bestimmt nicht billig.

Kann mir einer einen tipp geben bevor ich mich da anmelde?

Gruss Kai

MotocrossFreak69

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2005, 21:58

Re: lehrgänge vom dreifachen deutschen enduromeister?!?

kein plan wer der ist, aber Ralf Dennenmoser ist auch mehrfacher deutscher enduromeister, er fährt auch em-läufe und sogar wm-läufe.

der macht auch lehrgänge, bei ihm war ich schon (mega geil!!!)

schau mal auf die folgende seite:

www.bombe-racing.de

da steht auch ein terminkalender wann er wo welche lehrgänge macht/veranstaltet.
ich geh dort wieder auf jeden fall hin, weil der ralf (bombe) kann einem wirklich das richtige fahren bei bringen.
also schau mal rein beim bombe.
vielleicht sieht man sich ja

Horice

Mo24-Fan

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2005, 16:06

Re: lehrgänge vom dreifachen deutschen enduromeister?!?

Wer auch nur ein kleines bisschen Ahnung hat von Motocross oder Enduro, der kennt Sascha Eckert!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung