Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R
Zitat
Original von feuervogel_112
Fazit: Wenn man als Frau neben nem liegenden Moppet steht gibts eigentlich so gut wie immer jemanden der hilft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carina« (5. März 2008, 10:56)

(künstliche Intelligenz nennt man das wohl...)
Zitat
Original von Carina
Zitat
Original von feuervogel_112
Fazit: Wenn man als Frau neben nem liegenden Moppet steht gibts eigentlich so gut wie immer jemanden der hilft.
Stimmt nicht! Die Story hab ich in einem anderen Fred schonmal erzählt: Eine Bekannte von mir hat ihr Bike mal in der Stadt hingelegt, 3 Typen laufen vorbei, lachen sich krank, und auf die Bitte ihr zu helfen kommt nur "Mädel wenn du dir einbildest Motorrad fahren zu müssen, kannst du jetzt auch selber schauen, wie du die Maschine wieder hoch bekommst"
Es ist jetzt nix wirklich schlimmes passiert (der Unterschenkel war halt total verbrannt vom Auspuff...) aber eigentlich ist das doch unterlassene Hilfeleistung oder???? Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Der Töff
...kommt darauf an,...wie alt und wie fit die Dame war!
Es gibt halt"Tussis",...und "gelernte Tussis",..letztere kann halt noch nicht mal ein Motorrad anfassen...! Klar,..iss so!
Aber: Hilfe herbei holen,..das kann wohl jeder!
Der Töff.
Zitat
Original von Der Töff
Ganz klar: "Nein"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (5. März 2008, 13:59)
Zitat
Original von Coyote
Ich denke, auf "versuchen, das Möp anzuheben". Kann ich mir aber vorstellen, dass es sowelche gibt. Da müsste man dann als Verunfallter den Befehlston anstimmen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuervogel_112« (5. März 2008, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulinchen« (5. März 2008, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (5. März 2008, 14:10)
Zitat
Original von paulinchen
Selbst 'gestandene' Männer sind ja dazu nicht in der Lage!
5 an der Zahl in Worten : FÜNF standen an der Tanke blöd rum und glotzten während Sohnemann einhändig und ich 'einbeinig' versucht haben meine Karre wieder aufzuheben (der Seitenständer hatte so 'ne Feder und klappte sich immer im ungünstigsten Moment wieder von selbst ein! *grr*=)
Da hat nicht einer auch nur 'n Ansatz gemacht, helfen zu wollen!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulinchen« (5. März 2008, 14:20)
Was ist wenn sie umfällt?? Bekomme ich sie wieder auf?? © MOTORRAD online24