Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:06

Reglement 2003

Weiß jemand, ob 2003 die Rennen bei Regen abgebrochen werden, wie bisher?
[Enttäscht]

2

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:19

Re: Reglement 2003

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2003, 00:44

Bin mir noch nicht sicher ob ich das geplante Saftey-Car als gut oder schlecht ansehen soll. Wenn ich an die von Kenny jr. produzierten Abbrüche denke, dann gut. Aber ansonsten werde ich eine längere Gewöhnungszeit benötigen.

Die Änderungen bei den 250er werden sich wohl kaum negativ bemerkbar machen. Glaube kaum, daß die Rundenzeiten noch schlechter werden können.

Jochen

4

Samstag, 11. Januar 2003, 19:59

Wenn ich dass richtig verstehe, gibt es in der MotoGP keinen Neustart. Nur das Rennen wird neutralisiert. Oder?
[Wütend]

5

Samstag, 11. Januar 2003, 21:51

Hi,

stimmt. das Saftey Car kommt raus, fährt wieder rein und es gibt einen fliegenden Start. Während der Saftey- Phase darf man natürlich nicht überholen, im Prinzip genau wie in der F1.
Was ich nicht so gut finde sind die Boxenstops, ich befürchte das die Stops die Rennen fadisieren.

Pons

Region: sonstiges

6

Sonntag, 12. Januar 2003, 17:39

@Pons
Die boxenstops sind doch nur für den fall eines Regengusses gedacht.Früher wurde abgebrochen und neugestartet.Jetzt wird rein gefahren,reifen gewechselt und mit nem fliegendem start weiter gefahren was soll daran fadisieren?
Für alle gelten in diesem fall die gleichen regeln.
Wenn man die allerdings zur regel in einem normalen rennen mache würde wie in der formel betrug [down] und langeweile [Sleep] ,gebe ich dir recht.

@Jochen
Wenn du schon Kr.Jr erwähnst dann sei bitte so fair auch den namen Valentino Rossi zu erwähnen.
Der hat bei den 250ern schon beim kleinsten regentropfen auf dem Visier die abbruch hand gehoben.

7

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:41

Also ich muß sagen das neue Reglemant ist nicht schlecht!! Dann gibt es wenigstens nicht mehr die langen Wartezeiten wie bissher!! Aber ich muß auch noch sagen das mir auffällt das immer mehr sachen genauso wie in der Formel 1 gemacht werden!! Das finde ich nicht so gut aber ich kann es eh nicht endern!!!!!! [Österreich]

kupkajunge

unregistriert

8

Montag, 13. Januar 2003, 00:53

hey sabi
endlich mal ne österreicherin do, find ich cool*gg*

tja und des wegn dem abruch und pace car, ich finde schon das da ein bißchen spannung rausgenommen wird. denn bei einem neustart war das feld immer dich zusammen. man hat zwar dann ein bißchen rechnen müssen wer jetzt eigentlich vorne ist, aber es hat trotzdem spannende kämpfe gegeben. bei den reifenwecheseln kanns ja passiern das das feld auseinander gezogen wird, was sicher keiner von uns möchte!!!! [Österreich]

9

Montag, 13. Januar 2003, 18:38

Hi,

sind alle hier außer Sabi und mir Deutsche? Naja, ist ja auch ne deutsche Seite.

Pons

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Montag, 13. Januar 2003, 18:54

Du darfst hier trotzdem weiter posten ;-)

Jochen

11

Dienstag, 14. Januar 2003, 00:19

Du hast ja recht! Aber die wartezeiten dazwischen bis das rennen wieder beginnt waren echt manchmal sehr lang!

Aber trotzdem würde mich interesieren was die machen wenn der regen nicht aufhört!! Und sehr viel wasser auf der strecke ist!!!
Es ist ja mit solchen maschinen in der moto GP recht gefärlich bei regen!!! [Österreich]

[Motorrad]

12

Mittwoch, 15. Januar 2003, 10:01

Du bist aber zu gütig das wir österreicher trotzdem weiter posten dürfen
[Österreich]

kupkajunge

unregistriert

13

Freitag, 28. Februar 2003, 15:04

nicht alle sind deutsche
i bin zb aus wels [Österreich]
also oberösterreich is stark vertreten*g*

14

Dienstag, 4. März 2003, 18:51

hi zusammen!

alle reden hier nur von deutschen und österreicher! gibt es hier ausser mir denn keine Schweizer???????????????

[Schweiz]

15

Dienstag, 4. März 2003, 19:50

Hi,

ich bin halb Österreicher und halb Schweizer.
Bin öfters in Zürich.

Pons

16

Mittwoch, 5. März 2003, 18:51

hei super! @pons

und wieso halb halb?
[Schweiz]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung