Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sicilyonbike

Mo24-Probefahrer

• »sicilyonbike« ist der Autor dieses Themas

Region: Saarland

Motorrad: GSX-R1

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:05

Programme die SBK übertragen?

Hey

Ich bin neu hier in diesem Forum!Wollte mal nachfragen ob sich hier einer auskennt mit welchen Programmen man die SBK -WM verfolgen könnte?

wäre nett wenn ich bald eine Antwort bekommen würde!

Danke schon im vorraus!

sicilyonbike ;)

niednied

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki GSR 600

2

Freitag, 29. Februar 2008, 07:25

am Sonntag früh ab 1.30 Uhr auf Eurosport wir das 2. Rennen, mit Qualli bzw. Superpole, gezeigt; hab ich aus der TV Movie bzw. von der Internetseite sbk.com

mfg
niednied
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

remmoss

Mo24-Fan

Region: sonstiges

3

Freitag, 29. Februar 2008, 12:36

Von der Eurosport-Homepage:

in der Nacht vom Samstag zum Sonntag
1:15 Superpole Wiederholung
2:00 1.SBK-Rennen live
3:00 Supersport-Rennen live
5:30 2.SBK-Rennen live

9:00 2.SBK-Rennen Wiederholung

Ich finde es ganz schön unpraktisch, das ausgerechnet die letzten Zeilen pro Programmhinweis nicht mehr lesbar sind. Zumindest in meinem Browser.

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

4

Freitag, 29. Februar 2008, 17:47

Hier sind alle Programme aufgeführt!
http://www.8ung.at/topschrott/SBK.pdf

djevel

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

Motorrad: DUCATI 1000 SS DS

5

Samstag, 1. März 2008, 00:55

RE: Programme die SBK übertragen?

Zitat

Original von sicilyonbike
Hey

Ich bin neu hier in diesem Forum!Wollte mal nachfragen ob sich hier einer auskennt mit welchen Programmen man die SBK -WM verfolgen könnte?

wäre nett wenn ich bald eine Antwort bekommen würde!

Danke schon im vorraus!

sicilyonbike ;)

Nun ja...im Free-TV sieht es ziemlich schmal aus. Zugegeben, ist die einzige Variante dort Eurosport. Aber in der Saison sicher nur häufig als Zusammenfassung am Tag danach. Dieses WE in Phillip Island mal live - aber eben mitten in der Nacht. Wer es braucht - gut... ich werde es auch ansehen...

Ansonsten gibt es fast alles über Superpole und Rennen in der Saison live über Eurosport 2 - Das empfängt man natürlich nicht gratis, sondern nur über Kabel DTL oder andere Digi-Anbieter.
Und Motors TV bringt jeden Donnerstag nach einem Raceweekend eine Zusammenfassung von den Läufen. Ab 21 Uhr ca.! Motors TV ist auch nur mit Kabel DTL oder ähnlichen Digital-Anbietern zu empfangen. Nicht ganz einfach für reine Free-TV-User. Aber naja. Superbike-WM ist eben hier zu Lande kein Massenprodukt. So kommt es eben. Wer am meißten zahlt bekommt die Show...

:gruss:

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

6

Samstag, 1. März 2008, 09:42

RE: Programme die SBK übertragen?

Man darf aber auch nicht vergessen, dass bisher alles (Superpole und Rennen) auch kostenlos auf der offiziellen Internetseite gezeigt wurde: www.worldsbk.com.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

7

Samstag, 1. März 2008, 10:09

Ihr könnt euch im übrigen die Streams von der SBK-Seite auch runterladen. Ist nicht ganz einfach, da es sich um das rts-protocoll handelt. 2 Programme schaffen jedoch Abhilfe: URL Snooper und GetASFStream. Mit ersterem lässt sich die tatsächliche Adresse des Streams herausfinden und mit dem anderen Programm dann runterladen.
Google hilft weiter.

Demenz

Mo24-Probefahrer

Region: Berlin

Motorrad: Suzuki Gs500e

8

Donnerstag, 6. März 2008, 00:23

Zitat

Original von PatBateman
Ihr könnt euch im übrigen die Streams von der SBK-Seite auch runterladen. Ist nicht ganz einfach, da es sich um das rts-protocoll handelt. 2 Programme schaffen jedoch Abhilfe: URL Snooper und GetASFStream. Mit ersterem lässt sich die tatsächliche Adresse des Streams herausfinden und mit dem anderen Programm dann runterladen.
Google hilft weiter.

Aha,das ist ja gar nicht so uninteressant.
Nehme zwar jedes rennen auf,aber manchmal sind die zusammenschnitte auf Eurosport doch recht dürftig:(
Und weißt du keinen Rat , nimm Draht

Nachfolger

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000

9

Donnerstag, 6. März 2008, 17:56

Ich guck mir die ganzen Rennen etc. alle auf der Homepage an. Die Qualität ist völlig ausreichend, die Kommentatoren um ganze Universen besser als bei Euorsport und man kann sich die Sachen angucken, wann man will und auch mal ne schnelle Pause einlegen. Was will man mehr??

Ich steh doch nicht mitten in der Nacht auf um das Rennen anzuschauen oder hör mir das Gelaber bei EuroSport an... Schön hingesetzt, gemütlich gemacht und dann die Jungs mal machen lassen! Ein schöner Sonntag... ;) ;)
„Jeder kleinste Akt der Nächstenliebe..."

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung