Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sepposk

Mo24-Probefahrer

• »sepposk« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2008, 14:48

Kawa Lackstift

Tach,

heute war es soweit...ich hab meine nagelneue Z750 vom Händler geholt und bin gleich bei 4C ne Runde gefahren.
Leider bin ich auch gleich mit meinem Schlüssel an die Plasikverkleidung am Heck gekommen und hab mir nen ca. 3 CM langen Kratzer ins Plastik gemacht :(

Kennt Ihr ne Website /Shop wo ich nen Lackstift (schwarz) bestellen kann?

hotblack

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha FZ 750

2

Donnerstag, 6. März 2008, 15:28

RE: Kawa Lackstift

Moin,

jeder Händler kann für Dich den Lack bei www.motorradlack.de bestellen. Sind in meinen Augen die Besten beim Motorradlack. Leider kann man als Endverbraucher dort nicht selber bestellen.
Munter bleiben
Gruß
hotblack

bekennender Fischkopp und Youngtimerfahrer

sepposk

Mo24-Probefahrer

3

Donnerstag, 6. März 2008, 16:55

Hmmm...lohnt sich nicht unbedingt. Ich dachte dass es das schwarz einfach irgendwo zu kaufen gibt. Ist ja kein Sonderlack :)

sepposk

Mo24-Probefahrer

4

Donnerstag, 6. März 2008, 16:58

noch ne Frage: Wo finde ich den Farbcode? Bemi Auto wüsste ich wo ich den finde...aber beim Motorrad :/

roberto89

Mo24-Hobbyist

Region: Berlin

Motorrad: Kawasaki z 750 07

5

Donnerstag, 6. März 2008, 21:11

bei polo und lousi gibt es lackstifte habe mir auch einen gehollt .und wie gefällt dir deine maschine ??

sepposk

Mo24-Probefahrer

6

Freitag, 7. März 2008, 11:04

Wie sie mir gefällt?

Ich bekomme jedesmal feuchte Hände wenn ich sie sehe. Einfach perfekt. Super einfach in die Kurven zu legen und nen schönen Durchzug...naja, ich daf im moment nicht über 5000 drehen, aber man merkt schon dass was geht :grin:

LED-Blinker und Kennziechenhalter sind schon bestellt und werden am Wochenende montiert. Jetzt muss es nur noch besseres Wetter geben.
Ich konnte mir die ersten 200km gestern nicht verkneifen :) Und jetzt hab ich Halsweh und Schnupfen. Aber das wars wert!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung