, Max Biaggi dagegen im Sturzpech - zum Vize-WM-Titel wird es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, wenn er so stark weiterfährt und sitzenbleibt
....

......
Zitat
Original von Stingray
wo ist die stärke, in den letzten rennrunden zulegen zu können, von max geblieben? liegt es noch am testrückstand?
auf jeden fall sollte es nicht so weitergehen, das nieto immer vor ihm ins ziel kommt, denn sonst gute nacht her top-pilot.

Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
der Max Neukirchner war doch ganz ordentlich dabei, was der Fonsi anderst macht kann ich auch nicht erklären, aber so deutlich wird der den Max nicht abhängen, im Laufe der Saison rückt der Max das schon zurecht...
Zitat
Original von Mick
Max wehrt sich zu wenig, zumindest in Lauf 1. Dann der schwache Start in Lauf 2. Er muss noch an seiner Konzentration und Zweikampfverhalten arbeiten. Wenn er das im Griff hat, kommen die Podiumsplätze von alleine.
Zitat
Original von Dottore46
Habt ihr schon von Max NeukirchnerTV gehört. Auf diesen Youtube Portal schildert Max seine Eindrücke nach den Trainings bzw. Rennen.
Zitat
Original von NormiSupastar
Das wird er aber selbst wissen, alle die in der WM vor ihm liegen haben deutlich mehr Erfahrung. Das wird schon noch werden. Vor der Saison hatten viele, mich eingeschlossen, nicht mit solch starken Ergebnissen von Max gerechnet. Bei Alstare ist man sicher auch nicht unzufrieden für einen Nummer 3 Fahrer...
) und Checa. Nieto lasse ich jetzt bewusst mal aussen vor und Kyonari wird wohl auch noch stärker werden - nicht zu vergessen Yukio Kagayama, aber dem klebt ja das Pech an den Füssen und er wird Neukirchner wohl nicht mehr gefährlich werden.
Zitat
Original von Josef
Das Supersportrennen war der Hammer. Darüber hat noch niemand gesprochen. Ein Kampf wie bei den 125er.
offensichtlich noch ein wenig an Top-Speed, vielleicht wäre sonst noch mehr drin gewesen.
2. Lauf Phillip Island © MOTORRAD online24