Zitat
Original von 3xt4sy
und nochwas zu dem thema das is schwachsinn ich habe da mal einen unfall gesehen wo ein 40tonner in einen anderen reingefahren ist das führerhaus von dem aufgefahrenen lkw war platt soviel mal dazu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (10. März 2008, 07:59)
Zitat
Original von 3xt4sy
ja da bin ich letztens mit meinem bruder her der is lkw fahrer die blitzer dort blitzen gewichtsabghängig das heißt wenn man mim normalen auto auf der rechten seite nicht schneller als 100fährt wird man nicht geblitzt aber das wird kaum möglich sein weil da ja alle lkws hintereinander fahren wegen überholverbot
und nochwas zu dem thema das is schwachsinn ich habe da mal einen unfall gesehen wo ein 40tonner in einen anderen reingefahren ist das führerhaus von dem aufgefahrenen lkw war platt soviel mal dazu![]()

Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »labete« (10. März 2008, 08:12)
Zitat
Ist mir letztens auf der Bahn irgendwo bei Montabaur
FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued
das hier ist schließlich ein forum und kein diktat
Zitat
Original von 3xt4sy
@coyote das is deswegen damit sich die bremsen nicht überhitzen viele sagen deshalb das ist veraltet weil die neuen lkws meist retarder haben aber es gibt halt auch noch welche die keine haben und die bremsen überhitzen dann so stark das die bremswirkung kaum ausreicht um richtig zu bremsen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (10. März 2008, 16:31)
Seltsame Geschwindigkeitsregelungen auf der Bahn © MOTORRAD online24