Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

stiXX

Mo24-Fan

• »stiXX« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: Kawasaki ZX10R

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:25

Bedienungsanleitung/Reperaturanleitung

Hi, nochmals eine Frage,
hat einer von euch in PDF oder sonstigem Format eine Reperaturanleitung/Bedienungsanleitung von einer ZX 7 R Bj 97???
Danke im Voraus

stiXX

Mo24-Fan

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:53

bzw. wo finde ich den luftfilter??

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

3

Montag, 25. Februar 2008, 03:14

An den Lufi ranzukommen ist ein bisschen umständlich,aber nicht weiter schwierig.

Nimm den Sitz ab und bau danach den Tank ab.
Dann schraubst du das obere Luftfiltergehäuse los.

Nimm die Lufi-Baugruppe heraus und zieh die beiden Filtergerüste auseinander.
Leg dann einen sauberen und fusselfreien Lappen über die Vergaseranschlüsse,damit kein Dreck da hineinkommt.Denn wenn Dreck oder Staub da hineinkommen,kann es passieren,das sich die Drosselklappen festklemmen..und dann : Arschkarte.

Dann suchst du den Lufi nach Schäden ab-wenn er noch heile und gut ist,kannst du ihn reinigen.Es gibt im Fachhandel extra Luftfilterreiniger...man kamm aber auch ein Lösungsmittel mit hohem Flammpunkt nehmen.

Also zum reinigen ( ich schreibe es nur zur Sicherheit auf..ich weiß ja nicht,ob du das schon gemacht hast ;) )

Reinige also das Lufielement mit dem Reiniger.
Dann quetscht du es in einem sauberen Handtuch trocken.

Nach dem reinigen und "ausquetschen" musst du das Lufielement mit Schaumfilteröl tränken...überschüssiges Öl ausdrücken.
Dann das Element wieder in ein sauberes Tuch einwickeln und so viel Restöl wie möglich ausdrücken.Aber bitte dabei darauf achten,das du den Filter dabei nicht kaputtmachst...das geht manchmal schneller,als einem lieb ist....(davon kenn ich was.. :O :P :grin: )

Und dann eben den Filter in umgekehrter Reihenfolge wieder eunbauen..also das Filterelement muss mit dem Schaumelement nach oben weisend eingebaut werden.

Links am Motor ist so ein durchsichtiger Schlauch...das ist ein Ablaßschlauch für Lufiöl.Wenn sich da Öl gesammelt hat,zieh den Stopfen und lass das Öl ab.Aber denk auch daran,den Stopfen wieder reinzumachen.....das ist auch schon öfter mal passiert..und so rutschige Reifen sind...blöd.
Ich hoffe,das dir meine Beschreibung hilft.

Edit

Wenn du noch etwas nicht findest...immer fragen...ich hab' da irgendwo etwas von Zündkerzen gelesen...kann das sein,das du die nicht gefunden hast ?

LG sabine

]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »biboty« (25. Februar 2008, 05:26)

stiXX

Mo24-Fan

4

Montag, 25. Februar 2008, 18:45

hat sich alles erledigt, aber falls nochmal was sein sollte, wende ich mich gerne an dich, wenn ich darf ;-)
und danke nochmals für die Mühe, diesen Text abzutippen! :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stiXX« (25. Februar 2008, 18:45)

Versys-Theo

Mo24-Probefahrer

Region: Thüringen

Motorrad: Kawasaki Versys

5

Freitag, 14. März 2008, 17:34

Bedienungsanleitungen gibt es manchmal bei dem großen Auktionshaus. ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung