Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 21:56

Yamaha DT80 LC2

Tach Leude,
Ich brauche mal eure Hilfe!!
Und zwar habe ich eine "Yamaha DT80 LC2" von einem Freund bekommen! Leider ist der Motor im ""Arsch"" ( hat ne menge Öl gelegt etc. ), und ich muss die Maschiene auf 50 ccm schrauben! Momentan ist nen 80er drinne! Doch ich finde KEINEN!!
BRAUCHE MOTOR FÜR DT80LC2!!!
####HILFE####
mfG handy

2

Samstag, 26. November 2005, 09:06

Re: Yamaha DT80 LC2

Leider kenn ich mich damit weniger aus. Aber ich würde auf Mobile oder Autoscout24 oder auch in Ebay suchen! Motorrad märkte in deiner Stadt wären vielleicht auch ein Fundort! Oder einfach mal große Yamaha Händler anrufen, ob die etwas gebrauchtes rumliegen haben!

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2005, 09:46

Re: Yamaha DT80 LC2

Was erwartest Du, die Maschine geht doch bestimmt schon auf die 20 Jahre zu!

Normalerweise ist ein 2Takt Motor immer reparabel, oder ist ein Loch im Gehäuse?

Für einen neuen Zylinder (vielleicht auch Umrüstung auf 50ccm) könntest Du bei Goetz fündig werden.

Wenn Du auf 50ccm gehen willst, kannst Du natürlich auch nach Motoren der DT50LC oder RD50LC suchen.

Pit

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung