Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 14:08

Probleme mit Vibration bei Honda Rebel

Hey,
ich hab meine Rebel CA 125 JC26 vor ca. 1 Jahr gekauft. Sie ist wirklich ein gutes Motorrad, doch aber ab ungefähr 80 kmh fängt sie an zu Vibrieren. Ich hab gehört, dass liegt vielleicht an der Ausgleichswelle, hab aber selbe net so viel ahnung. Es ist gedrosselt (11er Ritzel vorne).

Danke schon mal im Vorraus

:gruss: Thomas

Andi@Honda

Mo24-Probefahrer

Region: Hessen

Motorrad: Honda Rebel 125

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2008, 12:47

Also das mit den Vibrationen ist normal bei der Rebel. Bei mir fangen die vibrationen auch ab 80 km/h an. Ich glaube es kommt durch den 2 Zylinder Reihenmotor der sehr anfällig ist, bei hohen Drehzahlen, stark zu vibrieren. Hier nochmal ein Link zu weiteren Informationen.

Puma1963

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Regal Raptor 250

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 12:46

Mitfahrer Gesucht

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von Chopperfahrern aus dem Rhein Neckar Kreis ( Heidelberg / Neckar) und suchen gleichgesinnte,

die Spass haben an gemeinsamen Ausfahrten und Treffen haben!!

Von 18 - 80 ist bei uns alles willkommen es müssen nicht nur Chopperfreunde sein, schaut mal einfach bei uns rein :

www. rhein-neckareagles.de

Denn gemeinsam macht es mehr Spass unterwegs zu sein ;):)

:gruss: Gruss Michel

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung