Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Winuja

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Z750

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 25. März 2008, 22:04

Zitat

Original von horneburg1234

Zitat

Original von Haribo
ah, danke.
also kann ich mit 20 schon unbegrenzt schnell fahren ?

Oh Gott !!! Wenn ich sowas lese , würde ich dir empfehlen den "Lappen" überhaupt net zu machen!!!

Markus

Oh Gott! Er hat die verbotene Frage gestellt! Ab ins Exil mit ihm! Kleiner Tipp: Neulinge haben in diesem Forum mit der 34PS-Regelung umzugehen wie mit dem heiligen Gral. Denke nicht einmal daran, dass du irgendwann in weit entfernter Zukunft 98PS fahren dürftest. Und wenn dir doch solche Gedanken durch den Kopf schießen, dann hüte dich, hüte dich diese in Form einer Frage der Öffentlichkeit kundzutun. Wissensdurst oder Informationsbedarf sind keine Entschuldigungen, verdammt nochmal!

:mo24:

Was issen mit dir los?? War dein Tee zu heiß?

Wat für ne verbotene Frage?! Wenn mich jemand fragt ob der mit 20 dann unbegrenzt schnell fahren darf dann sag ich dem das er nen Sockenschuss hat. Und seine Ausruksweise hier im Thread hat das nur noch bestätigt das er aus dem Kindesalter noch nicht raus ist.

Und nu komm ma wieder runter:smirk:

22

Dienstag, 25. März 2008, 22:09

Zitat

Wenn mich jemand fragt ob der mit 20 dann unbegrenzt schnell fahren darf dann sag ich dem das er nen Sockenschuss hat.

Richtig. Und genau das kritisiere ich. Ich werde meinen Zeilen jetzt aber nicht aufdröseln. Die meisten werden's verstanden haben.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung