Guten Tag allerseits
in nicht einmal mehr 2 Monate wohne ich in Kanada, ich wandere mit meinem Vater aus, wegen Beruflichen Gründen, Familie etc.!
Nun weil man da endlose Wälder, Bäche, Wiesen hat wo vermutlich noch nicht einmal entdeckt sind, würde ich gerne eine gute Cross zu tun! Da stört es auch keinen wenn man da rumfährt, weil da sind alle so weit auseinander, das man den "Lärm" nichtmal hört vom andern!
Hier ein Bild wo ich genau wohne und wie es aussieht!
[img]http://www.bilder-space.de/show.php?file=n8Tuzhk4EO38boG.JPG[/img]
Ich habe mir überlegt eine YZ250F oder eine YZ250 zu kaufen, mir stehen ca. 4000€ zur verfügung das sind ca. 6000 Kanadische $. Mit 5600$ bekommste bei ebay.com eine neue für jedoch Modell '07, nur so vergleichen
Nun was wäre besser von den zwei Auswahlen zum spass haben in Wälder, Wiesen, Bäche etc.?
Kann man mit nem 7.5 L Tank lange herum fahren?
Wenn man mal Bock hat auf Camping oder man muss sich einen Pfad zurecht schneiden damit man weiter kommt auf seiner Piste, wäre es möglich eine Motorsäge, Zelt, Schlafsack etc. mitnehmen? Oder gibt es Rucksäcke wo man sowas hinein packen kann?
Bring mir bitte keine anderen Maschinen Vorschläge, will keine Gas Gas oder Husqvarna- Yamaha, Honda, Kawa und Suzuki sind die einzigen Händler in der Stadt 1H von uns. Aber kommt auch net mit so CRF 150 und so Müll, ich will ne Cross und keine Enduro