Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:43

Verkleidung KLE 500 Bj´94

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich suche schon seit längerer Zeit Verkleidungsteile für eine KLE 500 Baujahr 1994. Aber leider ohne Erfolg. Viele Internetanbieter haben nur ein bzw. Unfallteile, die nicht mehr verbaut werden können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. z.B. der selbt solche Verkleidung besitz und verkauft oder wo man solche Verkleidungen finden könnte.

viele Dank Shitfy

:danke:

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:56

RE: Verkleidung KLE 500 Bj´94

Hi
Welche Teile suchst du denn?
Ich habe noch die gesamte Front und die vorderen Seitenverkleidungen von meiner KLE, allerdings BJ 03/1991.
Ich habe die Verkleidung abgebaut und quasi auf Naked-Bike umgerüstet.
Die Teile sind noch OK, nur an einer Seitenverkleidung ist die obere Nase abgebrochen, an der Stelle wo sie an den Tank geschraubt wird.

weelah

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: XJ 650

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:15

Hallo,

hast du hier schon mal angefragt ?

lobot

Mo24-Fan

Motorrad: ZRX 1100

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:45

Selbe Frage von mir, was brauchst Du?

Ich hab auch noch ein paar Teile rumliegen, sind zwar als Sturzreserve gedacht, aber wenn ich Dir mit einem Teil aus der patsche helfen kann.
Farbe ist dieses "tolle" Violett.

Gruß Dirk
"Sarkastisches Arschloch" (Zitat: Deutschlehrerin 10 Klasse) :thumbsup:

:rocker: Bei der Anfahrt auf die nächste schnelle Kurve:
Deus, propitius esto mihi peccatori.
(Herr, sei mir Sünder gnädig.)

cbmuenster

Mo24-Probefahrer

Motorrad: KLE 500

5

Sonntag, 30. März 2008, 10:28

Hallo,
ich suche ebenfalls Teile für meine KLE. Hast du noch was über???
Gruß

Carlos

6

Sonntag, 30. März 2008, 17:07

hier is auch immer mal was zu finden ;)

http://www.bike-teile.de/

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung