Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Januar 2003, 09:04

Biaggi vs Rossi

Das wohl spannendste Duell der kommenden Saison wird sich zwischen Biaggi und Rossi abspielen. Beide auf der gleichen Motorradmarke aber doch mit Unterschieden. Wie bei Crash.net zu lesen ist, bekommen Rossi, Hayden, Kato und Ukawa neue Teile für ihre Hondas gestellt. Biaggi wird auf einer sogenannten Standard- Honda unterwegs sein, welche von den Pons- Mechanikern getunt wird. Stellt sich also wieder einmal ein Vorteil für Rossi heraus, vorrausgesetzt die neuen Teile harmonieren mit der Honda.

Bin gespannt auf Rossis Verhalten, sollte Biaggis Pons- Honda besser gehen als seine.

Wird er heulend von der Strecke abhauen, während eines Rennens, oder wird er endgültig in den Ralleysport wechseln und kleine Peugoet's in
Schlammlöchern versenken oder an Bäume fahren???

( Anmerkung: Den letzten Satz bitte nicht zu Ernst nehmen. )

2

Freitag, 24. Januar 2003, 10:32

Re: Biaggi vs Rossi

Bisher hatten nur Rossis Gegner Grund, sich heulend zu verdrücken. Ich fürchte, das wird in diesem jahr nicht anders sein. [Enttäscht]

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Januar 2003, 11:15

Das denke ich auch! Biaggi wird sich nach einigen Rennen beschweren, daß er gegenüber Rossi benachteiligt wird, um so seine schlechteren Ergebnisse zu erklären.

Baumi

Ehrenuser

4

Freitag, 24. Januar 2003, 11:17

Was ich natürlich auf keinen Fall hoffe! Mir ist es eigentlich ********gal, wer am Ende Weltmeister ist - Hauptsache, wir sehen mal wieder eine gänzlich spannende Saison!

5

Freitag, 24. Januar 2003, 16:04

Hi,

ich glaube, du hast da noch ganz andere Kalieber vergessen, wie Capirossi, Kato oder Barros.
Bayliss oder Edwards mit Rossi in einem Atemzug zu erwähnen ist glaub ich noch zu früh.

Einen für Capirex [Italien]
einen für Elias [Spanien]
einen für Lüthi [Schweiz]
so, jetzt gibt es keine Flagge für Bayliss, was tun. Ich nehm einfach die österreichische. [Österreich]

Pons

Region: sonstiges

6

Freitag, 24. Januar 2003, 23:46

Naja ich kann mich nur den worten von Kunio Arase (Suzuki Projektleiter) anschließen , der meinte nähmlich zu diesem thema folgendes.

"Rossi muß erst einmal geschlagen werden. Biaggi hat ähnliches Material , und das könnte Rossi Schwierigkeiten machen. Aber Rossi wird dank HRC ein besseres Motorrad kriegen als Biaggi"

So spricht einer der an vorderster Front dabei ist. Und dem schließe ich mich an. Das es trotz dem machbar ist hat Barros ja bewiesen.Aber auch Biaggis Rundenzeit in Sepang spricht dafür ,wer nun der bessere Kämpfer ist , werden wir dann ja sehen.

7

Sonntag, 26. Januar 2003, 07:22

Ich denke das Biaggi nicht der größte gegner ist von rossi!!! Ich glaube da werden noch ganz andere aktiv werden! ZB wie ein Barros oder capirossi!!! Und ich traue mich zu behaupten das auch ein roberts diese saison wieder mit dabei ist!!!!!!!!!!
Auf jeden fall denke ich das es heuer spabnnender wird als voriges jahr!!!!! Jetzt haben schon alle tests mit den neuen maschinen und fast alle besitzen schon eine!!!
Ich wünsche auf alle fälle allen viel glück!! Und das wir viele spannenden rennnen sehen!!! [Österreich]

Baumi

Ehrenuser

8

Sonntag, 26. Januar 2003, 09:27

Die neue Saison kann ja nur noch spannender werden, wenn man mal die letzten 4 Rennen von 2002 wegläßt.

[ 26-01-2003, 09:27: Beitrag editiert von: Baumi ]

9

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:51

Ich wünsche mir auch das Suzuki in der MotoGp das tut was sie mit ihren Straßen motorädern machen.
Nähmlich das beste bauen was im Moment geht. [Ha!]
Keine frage:Barros , Capirossi ,Roberts , Biaggi sie alle und vieleicht noch ein paar mehr könnten Rossi 2003 gefährlich werden.(FREU FREU FREU)

[ 26-01-2003, 18:51: Beitrag editiert von: Highsider RR ]

10

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:06

Rossis Malaysia Rundenrecord , könnte auf eine von Honda neu entwickelte elektronischekupplung zurück zuführen sein [Durcheinander] . Nur er und Ukawa sollen mit diesem System in Sepang gefahren sein. Biaggi und der Rest sollen mit normalen nur leicht modifizierten RCV211 unterwegs gewesen sein.

Ist Biaggis zeit vieleicht doch höher einzuschätzen als man glauben machen will?????

Mich hat schon gewundert das Rossi auf einmal schneller war als Kato. Seitdem Kato auf der RCV211 saß (ab Brünn) verlor Rossi jegliche gefechte gegen ihn, zumindest wenn es um schnelle Rundenzeiten im Träning ging.

11

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:30

Eins steht jedenfalls fest du#ies ist die letzte und vieleicht beste Chance seit 1998 für Biaggi
Weltmeister zu werden.Mein Segen hat er.
Go,Go,Go Mad Max
[GP-Fan]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung