Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. November 2005, 16:35

xt660x von yamaha

ich weiblich 27 habe mir heute nach einigem hin und her eine yamaha xt 660 x gekauft
ich habe noch keinen führerschein also konnte ich auch bei meinen motorrad besichtigungs touren keine testen auser die honda fmx die is mir aber zu doof nur 38ps und so
ich klaube ich habe heute das richtige gemacht hat jemand erfahrung mit der yamaha?
gutes zureden hilft mir auch
ich habe 5700euro neu +handschutzschalen gezahlt

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2005, 16:48

Re: xt660x von yamaha

ich, männlich, 38, habe früher viele XT´s gefahren und fand diese Moppeds immer sehr angenehm und einfach zu fahren, warten oder pflegen....

Der, der Deinige, 660er fünfventil XT Motor ist in unzähligen anderen Moppeds anderer Marken auch verbaut, ein richtiges Kraut&Rüben Blubbblubb das nicht einfach nur Spass mancht...der hat auch Bums in fast allen Lebenslagen...

Ein Mopped das Dir viel Spass machen wird und nur ganz ganz selten enttäuscht....

Herzlichen Glückwunsch zu diesem vorgezogenem Weihnachtsgeschenk

...auf Deine schönes neues Mopped ein

(ogott wenn der Tag so weitergeht wirds bald nix mehr mit essen gehen )

Beny

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

• Private Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2005, 10:16

Hai, du anonymen weibliche,
Ich selbst fahre eine XT 600 und bin glücklich damit. Ich kann mir auch nicht vorstellen daß die weiterentwicklung ein schlechter Griff ist. Viel Spaß damit. Für dich vielleicht auch interessant noch ein Forum das es sich zu besuchen lohnt für dich. www.XT-Foren.de da tummeln sich die Jamaha Freunde der großen "Eintöpfe". Ich wünsche Ddir viel 'Spaß mit dem Teil und immer Gripp unter den Reifen.
Beny

4

Montag, 28. November 2005, 11:08

Ich glaube auch das man mit Yamaha nix falsch machen kann!

Abgesehen davon, ist es einfach wichtig das dir den Motorrad gefällt und das man sich freut damit zu fahren! Ob es nun die ein oder andere makke hat ist doch letzten endes egal.

Viel Spaß mit deinen Mopi!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung