Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Morrison

Team MO24 - Biomod

• »Morrison« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2008, 17:53

Tour 2

Hat morgen (Sonntag) jemand Zeit und Lust auf ne kleine Runde?

LG
Thilo

Morrison

Team MO24 - Biomod

2

Sonntag, 30. März 2008, 19:12

Schade, hattet wohl alle besseres vor :P. Der Vogeslberg war echt traumhaft 8). Anschließend gab´s mit der Familie noch ein Eis bei strahlendem Sonnenschein.

LG
Thilo

Cleany

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha FJR 1300

3

Sonntag, 30. März 2008, 19:41

Hallo Morrison,

ich war auch im Vogelsberg, habe aber leider viel zu lange rumgetrödelt, um mich noch rechtzeitig bei Dir zu melden. (Bin erst nach 14 Uhr losgefahren.)

Vielleicht hast Du Lust bei einer Tour mitzufahren an der ich in zwei Wochen teilnehme. Nähere Infos findest Du hier. Das ist zwar kein Mo24-Trupp, aber im letzten Jahr hatten wir bei den Ausfahrten viel Spaß.

Falls der Startpunkt zu weit entfernt sein sollte kannst Du dich vielleicht auch unterwegs anschließen, oder die Feldbergtour ist etwas für Dich.

Gruß
Ansgar

Morrison

Team MO24 - Biomod

4

Sonntag, 30. März 2008, 20:24

Schade. Um 14 Uhr war ich quasi schon auf dem Heimweg. Die Edersee Tour wäre schon interessant. Dort war ich noch nie. Allerdings wollte ich den Samstag evtl. ins Sauerland und dem Burgtreffen einen Besuch abstatten. Vielleicht fährt dort ja noch jemand mit. Mal sehen was wird. Ich hoffe man könnte sich euch auch relativ kurzfristig anschließen?

LG
Thilo

Cleany

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha FJR 1300

5

Sonntag, 30. März 2008, 20:44

Hallo Morrison,

kurzfristige Anmeldung dürfte kein Problem sein. Das ist in der Vergangenheit auch immer recht locker gehandhabt worden. Lediglich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer soll jeweils Anfang der Woche feststehen, damit für die Teilnehmer ausreichend Plätze für Mittagessen oder Frühstück reserviert werden können.

Wenn Du also Zeit und Lust haben solltest, schicke mir PN oder melde Dich bei Claudia persönlich.

Falls ich im Laufe der Saison nochmal Lust auf eine Ederseetour haben sollte, kann ich mich ja mal bei Dir melden. (Gilt ab jetzt auch für Vogelsbergausflüge!)

Gruß
Ansgar

Morrison

Team MO24 - Biomod

6

Sonntag, 30. März 2008, 22:31

Ok. Super. Falls ich mitfahre schicke ich dir ne PN. Ansonsten auch gerne mal Vogelsberg oder Feldberg.

LG
Thilo

BMWBADEMEN

Mo24-Fan

Motorrad: Versys

7

Mittwoch, 2. April 2008, 07:15

Diese Ederseetour ist sozusagen meine Hausstrecke. Zumindest ab Bad Zwesten, allerdings fahre ich die Strecke anders herum weil die Fahrt durch den Wald am Ende ( Anfang ) des Edersee von Herzhausen aus mehr Spaß macht. Wenn ihr mal in der Gegend seid, meldet euch vorher.
:gruss:
Gruß aus Nordhessen
Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung