Benutzerinformationen überspringen
Region: Hessen
Motorrad: Doppel X , Yamaha 600TT , Honda Shadow

Zitat
Original von Dottore46
Was mich besonders ärgert. Carlos besitzt so eine große Erfahrung und dann macht er so etwas dummes. Bis dato ist er wirklich ein super Rennen gefahren, hätte er sich nicht mit dem 2. Platz zufrieden geben können, es gibt ja auch noch einen 2. Lauf .... . Diese Aktion war volle Absicht, es war klar das man nicht dort so spät bremsen kann ohne seinen Vordermann nicht direkt ins Vorderrad zu rutschen. Was ist nur in seinen Kopf vorgegangen ? Auch seine Reaktion danach finde ich nicht gerade Fair, ab direkt wieder aufs Bike, der Max lag eingeklemmt mit seinen Fuß unterm Motorrad daneben. Wäre Carlos gleich zu Max hingegangen, hätte er auf seinen "tollen" 5. Platz verzichtet und hätte sich bei Max entschuldigt würde ich das voll akteptieren und repektieren. Doch sowas gehört sich nicht !
Zitat
Original von duc996r
Zitat
Original von Randy
Cheka , wie kann man nur soooooo bescheuert sein
![]()
Wie kann man nur so einen Tread aufmachen, und dann noch zu blöd sein Checa's Namen richtig zu schreiben!
Bitte löscht den Tread!
Zitat
Original von Dottore46
Bis dato ist er wirklich ein super Rennen gefahren, hätte er sich nicht mit dem 2. Platz zufrieden geben können, es gibt ja auch noch einen 2. Lauf .... .
Zitat
Original von Dottore46
Diese Aktion war volle Absicht, es war klar das man nicht dort so spät bremsen kann ohne seinen Vordermann nicht direkt ins Vorderrad zu rutschen.
Cheka neues Feindbild © MOTORRAD online24