Zitat
Original von Jochen
Ich glaube auch nicht an einen Generationswechsel in der IDM. So lange Meklau, Teuchert, Schulten & Co fahren, so lange werden die Youngstern nur Achtungserfolge erzielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freewind« (25. März 2008, 17:25)

Zitat
Original von Freewind
Zitat
Original von Jochen
Ich glaube auch nicht an einen Generationswechsel in der IDM. So lange Meklau, Teuchert, Schulten & Co fahren, so lange werden die Youngstern nur Achtungserfolge erzielen.
Traurig aber wahr. Ein echtes Armutszeugnis für die jungen Fahrer. So wird das nichts mit dem Nachwuchs in Deutschland, wenn man nicht mal Konkurrenten schlagen kann, die die eigenen Väter könnten sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »biboty« (27. März 2008, 12:08)
Zitat
Original von MickDoohan
Weiß jemand was z.B. aus Klaus Ligiebel oder auch Sven Seidel geworden ist?
Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP
Zitat
Original von OJfan
Sven Seidel wurde 25.10.1998 bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt das er einige Tage später gestorben ist, Sven war an diesem Unfall unschuldig.
Zitat
Original von jos_1
Die üblichen Verdächtigen werden's unter sich ausmachen, die Zeit für die Jungen ist noch nicht gekommen, also:
1. Bauer 2. Teuchert 3. Meklau
Zitat
Original von # 17 Martin
....Ähem, wie alt war Bauer doch gleich???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jos_1« (29. März 2008, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »# 17 Martin« (30. März 2008, 03:24)
Zitat
Original von Rainey1
Zitat
Original von OJfan
Sven Seidel wurde 25.10.1998 bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt das er einige Tage später gestorben ist, Sven war an diesem Unfall unschuldig.
Stimmt, hast' Recht - irgendwie schwirrte in meinem Kopf was von Testunfall etc. herum. War schon tragisch....
Grüsse
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bogus« (10. April 2008, 11:07)
Idm Sbk © MOTORRAD online24