Sooo, da ich ja nach dem Studienwechsel auch wieder in Gummersbach / NRW weile, kann ich mich hier mal wieder intensiver engagieren dachte ich mir
Unter professioneller Moderation werden u.a. geboten: Gottesdienste, Konfrontierende Videos, Ein Provida-Motorrad und Radarfahrzeuge, Bremsvorführungen, Vorführungen zur Ersten Hilfe, Diskussionsrunden u.a. mit einem Motorradweltmeister, Puppenstücke, Ausfahrten mit der Polizei und Stauberatern des ADAC, Auskünfte zu technischen Veränderungen und Informationsmaterialien.
Das Netzwerk hat zum Ziel, durch Repression, Prävention und Öffentlichkeitsarbeit die Verkehrssicherheit insbesondere für Motorradfahrer zu erhöhen. Netzwerkpartner neben den Kreispolizeibehörden sind unter anderem der ADAC, der TÜV-Rheinland, die Kreisverkehrswacht, die Ev. Kirche Rheinland, der Fahrlehrerverband und der Lokalsender Radio Berg. Zur Auftaktveranstaltung lädt die Kreispolizeibehörde des Oberbergischen Kreises gemeinsam mit dessen externen Netzwerkpartnern für Sonntag, 6. April, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr, zur Bevertalsperre nach Hückeswagen, Beverdamm (Biker-Treff), ein.
http://oberberg-aktuell.de/show-article.…ArticleID=73085
Ich bin da leider in Paderborn, aber vllt interessiert es hier ja wen