Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

CBF600SDriver

Mo24-Probefahrer

• »CBF600SDriver« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: CBF600S

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2008, 20:03

Superbike Lausitzring

Hey Leute,

Schumacher Alarm am Lausitzring. Testet gestern bei Holzhauer eine CBR 1000 R. Leider hat er sie auch zerlegt. Nähres und Bilder findet Ihr unter motorsport -total.com

Gruß
Cbf600sdriver

Großer IDM und Formel-1 Fan :suspekt: :devil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBF600SDriver« (15. April 2008, 20:04)

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Mittwoch, 16. April 2008, 21:18

RE: Superbike Lausitzring

Hier hebt Schumi ab... und nimmt noch ein paar Kollegen mit...

Kawatreiber

Mo24-Probefahrer

Region: Saarland

Motorrad: Kawasaki ZX-10R

3

Mittwoch, 16. April 2008, 22:17

RE: Superbike Lausitzring

Macht doch hier keinen Durcheinander. Dieses Foto passt nicht zum letzten Test auf dem Lausitzring. Soviel ich irgendwo gelesen habe sitzt oder sass er auf einer 675 Triumph. Er hatte die Pole-Position, wollte aber von zuhinderst starten und hat sich in einer der ersten Kurven mächtig verbremst!

Aber welche IDM SBK Fahrer waren am Lausitz die Schnellsten???

Moby Dick

Mo24-Hobbyist

4

Donnerstag, 17. April 2008, 08:21

Die Triumph ist er in Spanien und Frankreich gefahren. In Frankreich ist er auch in beiden Rennen gestürzt.

Am Lausitzring ist er aber mit einer Honda vom Team Holzhauer gefahren.

Also immer zuerst sich gut informieren und dann.......

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha R6 LAAKS

5

Donnerstag, 17. April 2008, 12:48

Was hat Schumacher mit der IDM zu tun?

Das ist hier das IDM-Forum und der Titel des threads heißt "Superbike Lausitzring"
Aufzünder!!!
Reifenwärmer-Reparierer

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

6

Donnerstag, 17. April 2008, 13:32

Zitat

Original von # 17 Martin
Was hat Schumacher mit der IDM zu tun?

Das ist hier das IDM-Forum und der Titel des threads heißt "Superbike Lausitzring"

Sei froh, Martin! Alleine der Name Schumacher - und ganz besonders der Fahrer Schumacher - beschert der IDM ein Aufmerksamkeit, die sie so nicht mehr so schnell erzeugen wird. Wenn er wirklich ein IDM-Rennen als Gastfahrer fahren sollte, dann könnten drei Mal mehr Zuschauer da sein.

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

7

Donnerstag, 17. April 2008, 13:56

bisher hinkt er noch weit zurück, zu weit um ein ernsthaftes Wörtchen mitreden zu können.

Und unter dem Titel in diesem Forum habe ich was anderes erwartet.

Ob es gut oder schlecht für den Sport ist, wenn Schumi Motorrad auf der RS fährt sei dahin gestellt (ich glaube es schon) und immerhin hat er es schon auf die hp der IDM geschafft zusammen mit snoopy, aber man sollte es nicht übertreiben, zumal er off. bis jetzt nur zum Spaß fährt, also keine Rennambitionen für irgendeine Serie hat.
Aufzünder!!!
Reifenwärmer-Reparierer

wanjuschka

unregistriert

8

Donnerstag, 17. April 2008, 14:00

Zitat

Original von Mick

Sei froh, Martin! Alleine der Name Schumacher - und ganz besonders der Fahrer Schumacher - beschert der IDM ein Aufmerksamkeit, die sie so nicht mehr so schnell erzeugen wird. Wenn er wirklich ein IDM-Rennen als Gastfahrer fahren sollte, dann könnten drei Mal mehr Zuschauer da sein.

Wenn er sich dazu entschließen würde da mitzufahren, was aber nicht wirklich zur Debatte steht, könnte der IDM gar nichts besseres passieren. Vermutlich würde RTL dann die Rennen übertragen.

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

9

Donnerstag, 17. April 2008, 14:42

Wohl kaum. Die würden die grauenhafteste Zusammenfassung von Schumacherfahraufnahmen machen, die man sich vorstellen kann. Und Bild berichtet von der "EiDieÄmm"

Weder RTL noch Bild haben auch nur die geringste Ahnung davon wie man ein Motorradrennen filmisch aufnimmt, bzw. journalistisch aufbereitet.
Aufzünder!!!
Reifenwärmer-Reparierer

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

10

Donnerstag, 17. April 2008, 15:03

Zitat

Original von # 17 Martin

Weder RTL noch Bild haben auch nur die geringste Ahnung davon wie man ein Motorradrennen filmisch aufnimmt, bzw. journalistisch aufbereitet.

da kann ich übrigens ein Lied davon singen..
als ich mal in Most eine rennveranstaltung gemacht hab (1994 oder 95 -ich weiß nich mehr genau), haben die bei mir Notruf gedreht..

da sind der kamera alle langsam nachgefahren und die ham das dann schneller gedreht.. total deletantisch.. der Bericht damals war so wieso Blödsinn...
"nur quer biste wer"

wanjuschka

unregistriert

11

Donnerstag, 17. April 2008, 15:23

Zitat

Original von # 17 Martin

Das ist bei der F1 im Prinzip auch nicht anders. Trotzdem wäre eine gewisse Medienpräsenz, zumindest teilweise, wünschenswert. Die Qualität bzw. Kompetenz der Moderatoren spielt, hinsichtlich der Attraktivität für Sponsoren, wohl eher eine untergeordnete Rolle.

Valentin

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

12

Sonntag, 20. April 2008, 15:56

Zitat

Original von # 17 Martin
bisher hinkt er noch weit zurück, zu weit um ein ernsthaftes Wörtchen mitreden zu können.

Was meinst Du denn mit "hinkt weit zurück"?

Nur einmal angenommen, Schumachers beste Rundenzeit in der Lausitz hätte in der IDM Superbike 2007 an gleicher Stelle zur 4. Startreihe gereicht und wäre besser gewesen als die von Mizera (im letzten Jahr bei Holzhauer unter Vertrag!), der die Strecke schon oft gefahren ist. ;-)

Wäre das eine Nachricht wert? :O
Nichts zu sagen braucht keine Hemmung.

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

13

Montag, 21. April 2008, 11:24

Zitat

Original von Valentin

Zitat

Original von # 17 Martin

Was meinst Du denn mit "hinkt weit zurück"?

4 Sekunden sind eindeutig zu viel, wenn man ernsthaft mitreden will
Aufzünder!!!
Reifenwärmer-Reparierer

Freewind

Mo24-Hobbyist

14

Montag, 21. April 2008, 13:48

Schumi hat immer gesagt, dass er nur Spaß haben will. Nach seinen ersten schweren Stürzen könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass er es gut sein lässt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung