Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Philipp_H;

Mo24-Probefahrer

• »Philipp_H;« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 21:31

Zxr 400

hi,
will mir demnächst ein erst-motorrad zu legen....
die zxr 400 gefällt mir, sie ist von der leistung und vom preis (bin schüler) gut geeignet
aber sind die heut noch in ordnung?

2

Sonntag, 20. April 2008, 21:49

RE: Zxr 400

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis der ZXR nur mäßig. Gefahren bin ich sie aber noch nie. Vielleicht ist das Fahrwerk der Oberknaller, aber wenn ich mir Alter, Kilometerleistung und Motor anschaue, scheidet das Ding preislich aus.

smuggler

Moped Lude

Region: Bayern

Motorrad: Grüne Hölle

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 22:04

Wenn du eine günstige in gutem Zustand findest kannst du sie bedenkenlos als Erstmotorrad nehmen.

Habe 2 400er gefahren von 98 - Anfang 2007. Kannst schön deine 2 Jahre mit 34PS rumbringen und danach eine gute Zwischenstufe mit 65PS zu den großen Bikes. Mit den richtigen Reifen pappt dir das Teil auf der Straße.
Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smuggler« (22. April 2008, 22:05)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung