Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Zitat
Original von blahwas
Die CBF 500 ist tatsächlich nur etwas neuer und es gibt sie auch mit ABS.
34 PS Maschinen kosten üblicherweise 150-250 € jährlich Verischerung mit Teilkasko für einen Anfänger von 18 Jahren.
ich hab die cb 500 und bin sehr zufrieden. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacker« (20. April 2008, 09:47)

.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)

ist eine ganz normale naked. bild 1. ist auch von mir. so hab ich sie damals gekauft. war ein windschild drauf. ich wollte dir damit zeigen was es halt noch für möglichkeiten gibt.Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Ja, Versicherungen interessieren sich für das Alter des jüngsten Fahrers - macht beim Motorrad aber nicht so viel aus wie beim Auto.
Zitat
Original von hacker
Zitat
Original von blahwas
34 PS Maschinen kosten üblicherweise 150-250 € jährlich Verischerung mit Teilkasko für einen Anfänger von 18 Jahren.
bisschen weniger!bin bei der devk mit 60% und teilkasko 150€ SB und zahl im jahr 114 mit dem schutzbrief
Zitat
Original von blahwas
@sorceres
Die Idee mit den 18 Jahren hatte ich wegen der 34 PS. Füll doch mal dein Profil aus, duJa, Versicherungen interessieren sich für das Alter des jüngsten Fahrers - macht beim Motorrad aber nicht so viel aus wie beim Auto.
Ein Umbau von nackt auf verkleidet ist übrigens nix für an einem Nachmittag - zumindest nicht, wenn alle Beteiligten es zum ersten mal machen. Am besten eine kaufen, die schon verkleidet ist - das gilt als "verbastelt", wird wenig nachgefragt und man zahlt weniger drauf, als wenn man selbst umrüstet.
Zitat
Original von hacker
Zitat
Original von blahwas
bisschen weniger!bin bei der devk mit 60% und teilkasko 150€ SB und zahl im jahr 114 mit dem schutzbrief
Anfänger=SF0=100-125%.
Zitat
Original von sorceres
guten morgen
@blahwas..also schöne knackige 18 bin ich ja nun nicht mehr*lach*, man darf 12 jährchen drauf packen. aber man ist ja immer nur so alt, wie man (frau) sich fühlt.
hat das dann bei der versicherung also auch etwas mit dem alter zu tun?

man(frau) tut sein bestes*lach*

außerdem sind bei scheibenbremsen die felgen hinten schneller versaut und die haltbarkeit der bremsbacken einer trommel ist höher als die bremsklötze einer scheibenbremse. 
immerhin möchte ICH das moped fahren und da sollte man sich wenigstens etwas auskennen(meine meinung).
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: CB 450 N, XJ 600, GPZ900
Zitat
Original von hacker
bild 1. ist auch von mir. so hab ich sie damals gekauft. war ein windschild drauf.

Zitat
Original von Hawkwind
Zitat
Original von hacker
bild 1. ist auch von mir. so hab ich sie damals gekauft. war ein windschild drauf.
Wieviel hast du bekommen, dass du dieses "Ding" genommen hast
Hast sie aber gut bereinigt.

Unterschiede? © MOTORRAD online24