Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Laika

Mo24-Kultanhänger

• »Laika« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: ZX 6R

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2008, 08:01

18. Mai 08 Motorradtreffen in Bad Doberan

Hallo @ all,
habe den Termin mal hier rein gesetzt, weil wir nach Bad Doberan fahren wollen. Also wer Zeit und Lust hat, der kann sich uns ja gerne anschliessen. Ihr könnt ja hier posten, falls Interesse besteht, dann kann man ja den einen oder anderen Treffpunkt ausmachen.
Bis denne Gruß Iris

18.05.2008 Bad Doberaner Bikergottesdienst, Bad Doberan
Unser Bikergottesdienst findet in diesem Jahr nicht wie üblich am 2. Sonntag im Mai(Muttertag), sondern eine Woche später, am 18. Mai, statt. Veranstaltungsort ist das historische Münstergelände in Bad Doberan. Dieses Jahr ist bereits das 11. Mal und im letzten Jahr wurden ca. 11.000 Bikes gezählt. Alle wichtigen Infos und die Impressionen der letzten Jahre erhaltet ihr auf unserer Website. Wenn ihr einen richtigen Bikergottesdienst erleben wollt und Spaß dazu, dann sehen wir uns am 18. Mai, bis dahin! Info: www.bikergottesdienst.de
Je mehr Menschen ich sehe, um so lieber ist mir mein Hund.

2

Sonntag, 27. April 2008, 07:46

RE: 18. Mai 08 Motorradtreffen in Bad Doberan

Hallo Iris,
lange nichts gehört von dir ! :D
Wer ist wir und von wo startet ihr ? ?(

Gruß Bernd :gruss:
LG Bernd

:devil: Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

Laika

Mo24-Kultanhänger

• »Laika« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: ZX 6R

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2008, 08:16

RE: 18. Mai 08 Motorradtreffen in Bad Doberan

Hallo Bernd,

also noch starten wir bei mir zu Hause, aber wir können ja auch einen anderen Treffpunkt ausmachen.

Im letzten Jahr bin ich nicht ganz so viel gefahren, hatte wenig Zeit.

Dafür habe ich dieses Jahr schon fast 1000 Kilometer hinter mir. Wenn das Wetter es zulässt, fahren wir immer. Vielleicht können wir ja auch so mal eine Tour zusammen machen, würde mich echt freuen.

Und zu dem wir hast du eine PN 8)

Gruß Iris
Je mehr Menschen ich sehe, um so lieber ist mir mein Hund.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung