Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Sandro_K

Mo24-Probefahrer

• »Sandro_K« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: GPX 600R

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 21:44

Tourenscheibe GPX

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Tourenscheibe (schwarz oder rot) für meine Kawasaki GPX 600 R (ZX 600 C ), EZ: 93

Vielleicht hat ja jemand noch eine bei sich herumliegen oder kennt vielleicht jemanden der eine abzugeben hat!

Danke im Voraus!

Gruß Sandro
MfG Sandro

Olli1969

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 1000 Big One

• Private Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 11:09

RE: Tourenscheibe GPX

Hallo Sandro,
ich hatte eine Tourenscheibe von MRA drauf. Jetzt habe ich wieder eine nicht ganz so hohe von Puig. Ich merke beim Fahren null Unterschied außer, daß die Tourenscheibe von MRA ziemlich blöd an so einem zierlichen Möpp aussieht.

Viele Grüße
Olli

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung