Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Februar 2003, 16:26

MotoGP-Checkcard

Finde ich eine pfiffige Aktion, die Sache mit der MotoGP-Checkcard. Jetzt hat man die neuen Nummern und Fahrer sofort im Griff. Toll, oder?
[Schüchtern]

2

Samstag, 15. Februar 2003, 13:09

Re: MotoGP-Checkcard

Solch eine Einsteckkarte könnte auch in anderen Sportarten Schule machen, zumindest was die Termine angeht. Ich finde diese Aktion eine gute Sache, zumal sie kostenlos angeboten wird.
[Winken]

Desmosedici

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:44

Was für ne Checkseite kann man mich aufklären!?
BITTE!!!!

Ducati4ever

Akira

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

4

Sonntag, 16. Februar 2003, 21:42

[Grüsse alle Biker]
was is den da dran so gut!! die termine oder namen sind doch so easy das man sie im kopf behalten zu mindest bei mir

[klasse Fahrer]

5

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:01

Hi,

find ich auch. Ich würde jeden Fahrer nur am Helm erkennen.
Und Desmosedici, auf der Checkcard stehen von allen Klassen die Fahrer mit ihren Nummern und Nationalitäten, alle Termine usw.

Pons

6

Montag, 17. Februar 2003, 00:30

...die hab ich mir auch grad ausgedruckt,ist echt ne super Sache!...allerdings wird wohl meine Druckerpatrone zur neige gehen,wenn das Bekannte mitkriegen(die keinen PC haben) [Schüchtern]

Schönen Sonntag,
MFG Yamibiker

7

Montag, 17. Februar 2003, 00:44

schade, mein Drucker streikt. [Wütend] könnte ich gut gebrauchen, diese Angaben. Frage mal meinen Freund, ob er sie mir ausdrucken will.
[verliebt]

8

Montag, 17. Februar 2003, 16:58

Diese kleinen Karten kommen scheinbar in großer Mode. Bei meinem letzten Italienurlaub habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Infos von berühmten Fußballmannschaften waren darauf. Termine und Spieler und sonstiges, was man wissen muss, wenn man Fan ist. Ich schätze, auch in Deutschland werden die Checkcards in Zukunft öfters zu sehen sein.

9

Dienstag, 18. Februar 2003, 08:57

Wo kann man sich denn diese Karte runterladen ???

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

10

Dienstag, 18. Februar 2003, 10:27

11

Dienstag, 18. Februar 2003, 10:53

Ich finde diese karte ist echt genial!! So hat man wirklich alle fahrer auf einen blick!°!!
[Grüsse alle Biker] [Österreich]

Akira

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

12

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:25

[Grüsse alle Biker]

oooh mann ich hab schon mein zweifel das ihr [GP-Fan] [GP-Fan] [GP-Fan] seit "schüttel schüttel"

[klasse Fahrer]

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

13

Mittwoch, 19. Februar 2003, 09:49

hallo,

also ich will ja eigentlich nicht schon wieder als querulant dastehen, aber wäre es nicht viel intelligenter gewesen, die fahrer auf der karte nach startnummern zu sortieren????

wie soll man denn da in einigermassen schneller zeit einen namen finden?

ach ja, dann wäre valentino gar nicht zuoberst.... sorry wie dumm von mir, das habe ich erst jetzt gesehen... da wäre die schöne rossilastigkeit weg.. und das geht nun wirklich nicht!!

tja... wie schon gesagt, mann weiss es ja eh schon auswendig!

vielleicht erstelle ich eine neue version, die mit nummer 41 beginnt !! [Rocker]

m41 - HAGA is God.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung