Na - selbstverständlich darfst Du das selbst entscheiden!
Nur ging, nebenbei bemerkt, aus Deinem Thread weder Dein Alter, noch Deine vorhandene Fahrerlaubnis hervor! Es ging, mit Verlaub, auch nicht aus Deinem Profil hervor!!! Tut das übrigens alles immer noch nicht! Ich weiß nicht, ob Du 30, oder 13 bist!
Wenn ich hier einen jungen, mit Sicherheit sehr engagierten Kollegen darauf hinweise, dass er hinsichtlich seines beruflichen Hintergrundes ein wenig vorsichtiger agieren möchte, sowohl in seinem, als auch im Interesse der Allgemeinheit, dann hat das absolut, aber auch rein gar nichts mit dem Wissenshunger des Thread-Erstellers, nämlich DIR zu tun, sondern mit Verantwortung!!!
Und nebenbei bemerkt: was meinst Du, wenn ein 16-jähriger, mit A1-Schein, UND MITO, diesen Thread hier liest, seine Mühle entdrosselt, damit sich und womöglich noch andere ins Unglück reißt, nachher beim Verhör sagt: "Das stand so im "Motorradonline24-Forum drin"!
Oder was würdest Du von Fahrlehrern halten, die in der Öffentlichkeit Tipps geben, wie man Radarfallen austrickst? Ist nur ein Beispiel - hält aber jedem Vergleich stand!
@B3nn1:
Mein Kommentar sollte keinesfalls ein "Rüffel" an Dich sein. Tut mir leid, wenn das so rüberkam!!!
Wahrscheinlich hast Du von Deinem Meister auch schon mal den Spruch gehört: "Als Mechaniker stehst du permanent mit 1 Fuß im Knast!", oder?
In diesem Sinne.....
Jörg