Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jayyy

Mo24-Probefahrer

• »Jayyy« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2008, 19:52

Honda MTX säuft beim Gas geben die ganze Zeit ab

Hi ich habe mir vor kurzem eine Honda MTX gekauft halt für das Gelände. Da das Motorrad schon etwas länger stand weis ich nich was kaputt ist oder ob überhaupt etwas kaputt ist. Nun ist es so sobald ich Gas gebe säuft sie ab ich weis nicht warum ich hab schon den Vergaser geputzt und mehrer Zünkerzen ausprobiert aber ich weis nicht an was das liegen könnte, wäre sehr nett wenn ihr mich irgendwie helfen könntet.

M.f.G. Jayyy`

Malbi

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

2

Samstag, 3. Mai 2008, 20:41

Weißt du ob jemand mal an dem Ding rumgebastelt hat? Und ob der Vergaser richtig eingestellt is?
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - Mario Andretti (nicht all zu ernst nehmen ;))
-
Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach

Jayyy

Mo24-Probefahrer

3

Samstag, 3. Mai 2008, 22:08

noe ich weis nich ob jemand rumgebastelt hat, aber ich glaub der vergaser ist nicht bzw. nicht mehr richtig eingestellt

tdmdonner

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 06:28

moin moin,

das hört sich so an als würde der choke nicht mehr richtig schliessen. das möp bekommt dann mehr kraftstoff als nötig ist.

Jayyy

Mo24-Probefahrer

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:24

und wie kann ich den choke zum schließen bringen ?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung