Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Howdy

Mo24-Fan

• »Howdy« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Z750

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:50

Nette Leute Umkreis Sorpesee?

Hallo zusammen!
Ich fahre in diesem Jahr erst meine zweite Saison Motorrad und habe noch nicht die passenden Leute für gemeinsame Ausfahrten gefunden.
Falls jemand von euch Interesse an regelmäßigen/gelegentlichen gemeinsamen Touren hat, dann meldet euch mal.
Würde mich gerne auch einer Gruppe anschließen, also ran an die Tasten ;)

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Sundern und fahre oft im Bereich Sorpe-, Möhne-, Henne- und Biggesee.
Klage nicht, kämpfe!

Dirk U.

Team Mo24

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:14

Ich habe eine Freundin die in Balve wohnt und mit der fahre ich gelegentlich mal. Ich selber komme aus Ennepetal und kenne mich nur wenig im Sauerland aus. Aber da sie gute Strecken kennt ist das egal.

Vielleicht kommen wir ja mal zu der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt zusammen.

Zeitlich müsste ich mich aber mit ihr dann abstimmen. Die "Saison" ist ja noch lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk U.« (4. Mai 2008, 13:14)

Knoxi

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki er-5 twister

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:37

Habe gestern ne Runde zum Biggetreff gemacht, hat spaß gemacht und die Wurst hat auch geschmeckt ;) . Von Schwelm über Halver, Kierspe, Meinerzhagen, Olpe und über Drolshagen wieder zurück.

Bin nun 27 und fahre ne Kawasaki Er-5 in meiner ersten Saison.
17.10.07 Fahrer aller wichtigen Klassen ;)

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

4

Montag, 5. Mai 2008, 09:03

Habe letztes Jahr glaube ich schon mal gesagt, dass du dich nur mal melden brauchst ;)
Die anderen aus NRW sind auch ganz brav, hättest vielleicht ja auch Spaß an unserem NRW-Burgtreffen gefunden?

Naja, ich brauche nur etwas Planungsphase, gruntig wird das wohl bestätigen können :grin:

Ansonsten war ich am Sa bis So hier unterwegs:
Sauerland, Siegerland, Westerwald, dann nach St. Goar, Kaub nach Bernkastel-Kues und Saarburg, am So das ähnliche Programm dann Rückwärts mit Trierbesuch und Berndkastel-Kues längerer Pause.
Da war ich also leider verplant.

LG
Nictom

edit: Magst du vielleicht mit zum FT5 nach Thüringen kommen?
Fahren dort gemütlich hin und am Sonntag wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nictom« (5. Mai 2008, 09:03)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung