Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

• Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 30. April 2008, 12:02

@ Ducatisti

....sehr schön wieder mal schnelle Arbeit, bin auch gespannt wie Flitzbogen!! Meine kannste auch dem Ingo geben gehör ja mit zu der Harzrasselbande :grin: :grin:

LG tina

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

162

Mittwoch, 30. April 2008, 12:33

Geht klar (rastenkratzende) Tina! :grin: :grin: :grin:

Bollernde Desmo-Grüsse

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Amalia

Mo24-Fan

Region: Hamburg

Motorrad: gefahren:GPZ500S

163

Mittwoch, 30. April 2008, 22:28

Sodele - eben fertig geworden mit Film und Bilder guggen :D

tnx @ Duc fürs vervielfältigen beider CD´s und tnx @ Slow fürs Filmen und nochmal ein sehr grosses Lob an niok fürs Knipsen: Du hast viiieeel bessere Pics gemacht als der *richtige* Photograph - zumindest von d-tail und mir ;)

Wir haben jetzt noch diverse CD`s bei uns : die für Kamplchen, Slow und SuziBiker haben wir morgen mit für die Harz Truppe. Dann haben wir noch Scheibchen für Lizzy und Matten .... oder so ;)

Euch erstmal ein tolles langes WE, viele grüße auch vom Herrn mit seiner weissen "First Lady" und bis demnächst :)

164

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:38

Hab am Sonntag noch einen bei McD geroffen mit ner 1000er GSX-R. So zwischen 40 und 50 Jahre alt. Sind ins Gespräch gekommen und er fragte wo ich meinen Reifen so abfahren konnte. Hab ihm das mit dem Heidbergring erzählt und da kam raus, das er bei Mototeam buchen wollte. Da mußte ich einfach ihm das Prospekt von der ZA geben. (PS: Der hatte noch richtig was stehen links und rechts.)

@ Amalia

Jetzt kenn ich mich ja schon ein bißchen bei euch aus.
Und die Pizza muß ich noch bezahlen. Will ja nicht die Zeche prellen.

Gruß Stefan
Mag keine grünen Moppeds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hinzen« (1. Mai 2008, 14:39)

Matten

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: CBF 600 SA

165

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:04

Wollte nochmal :danke: sagen für die fleißigen Fotografen und Filme machen, echt super Bilder und Film geworden.
Matten
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
Nordisch by Nature

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung