Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Matten

Mo24-Kultanhänger

• »Matten« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: CBF 600 SA

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:08

Neue Polizei Motorräder in Hamburg

[URL=http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/05/06/tarnkappen-cops/jagen-raser,geo=4455726.html]die getarnten[/URL]

Demnächst aufpassen, die blau weissen haben aufgerüstet hier der Link, damit man schon mal gucken kann wie die Möpps aussehen
Matten
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
Nordisch by Nature

d-tail

Mo24-Fan

Region: Hamburg

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:53

Siehste, mir waren BMW-Fahrer schon immer irgendwie suspekt :grin:
SCNR

Gruß
/Ingo

TT 600 R

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha TT 600 R

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:08

Also in der fränkischen Schweiz is son BMW Dampfer mit Koffern nix besonders, aber in Hamburg?! Kann man in dem Kaff überhaupt rasen? ?( ?( ?(
Gruß, Jonas :groesste:

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:11

Fazit: 2 BMW´s auf einem Haufen sind gefährlich! :grin:

Wenn die Herren sich um die "Linksspur-Schleicher" kümmern würden, hätte das Sinn.
So aber sage ich nur:
Typisch Polizei - man jagt die, bei denen das höhere Bussgeld zu holen ist. X(

In diesem Sinne: Fahrt schön rechts und nicht überholen lassen! :grin:

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

d-tail

Mo24-Fan

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:12

Bei und ist das Land sehr flach und Kurven gibts auch nicht viele... also geht rasen nur ganz schwer :grin: :grin: :grin:
/Ingo

blahwas

unholy uberholing undertaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:02

"Denn ihre BMW-Maschinen sehen aus wie ganz normale Motorräder" - lol 8)
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:14

"Motorrad-Rüpel". Wie süß. Kommt in meine Signaturliste.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

DiDi1965

Mo24-Fan

Motorrad: Yamaha Fazer FZ 6 - 2007

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:27

...ich würde sagen die Jagdsaison hat auch in der [url=http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/05/05/motorrad-saison/erster-toedlicher-unfall,geo=4443274.html]Presse[/url] bekonnen.... vielleicht sollten Sie sich auch mal diese senilen Autofahrer vorknöpfen, die einem permanent die Vorfahrt nehmen....:smirk:

Gruß der Didi
Mit nem Hamburger Gruß der DiDi....WIR können alles, vor allem Gerade :grin:

FZ 6 Fazer 2007, mein "Spielzeug":P

9

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:34

Ihr beschwert Euch über die Verallgemeinerung "Alle Motorradfahrer sind Raser". Wenn aber etwas unternommen wird, um die wirklichen Raser zu erwischen, ist es Euch auch nicht recht. X(

Die Idioten, die ich gerstern und heute auf der Strasse erlebt habe, hätte ich am Liebsten selber vom Bock geholt. :down:

Jedenfalls stehe ich nach dem heutigen Erlebnis kurz davor, jeden anzuscheißen.

Dichter Feierabendverkehr. Ich mit erlaubten Tempo 80 auf der linken Spur ganz links. Zwischen mir und Mittelleitplanke ca. 1m Platz. Kommt so ein Oberidiot und knallt mit mindesten 110 durch diesen 1m und ist verschwunden, bevor man ihn überhaupt wahrgenommen hat. Passiert auf der B5 von Bergedorf Richtung Eiffestrasse.

Zum Rückwärtsessen ist das. Und dann diese Diskussion hier.

10

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:27

ehh wenn ich das schon lese...
der text beinhaltet extreme manipulation, fakt ist sie hat ihn übersehn, der sound ist kein indiz für ein zu schnelles fahren, und schon gar nicht wenn der Db killer draussen ist....

ich finde das ab einem bestimmten alter der führerschein wieder entzogen werden sollte...
Heute ist nicht Gestern.
Da wo ES war, soll ICH sein.

TT 600 R

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha TT 600 R

11

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:06

@Chip: jetzt schießt du aber etwas scharf. Ich geb dir da uneingeschränkt recht, aber bis auf die aussage von Ducastisti handelt es sich doch nur um die üblichen Späße über die Rennleitung und ein paar Sticheleien. ;)

Zitat

Original von niok2k
ich finde das ab einem bestimmten alter der führerschein wieder entzogen werden sollte...

Ahja und wann soll das sein? Mit 38? Zum Glück triffst DU die entscheidung nicht...
Gruß, Jonas :groesste:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TT 600 R« (7. Mai 2008, 01:10)

12

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:06

Zitat

Original von TT 600 R
@Chip: jetzt schießt du aber etwas scharf. ...

Mag sein, aber so gallig wie ich gestern war, ist das kein Wunder.

Genau die selbe Situation mit dem Typ auf der B5 hatte ich schon einmal. Und dann noch so einige andere wie: trotz Überholverbot UND durchgezogener Linie überholen, einscheren, überholen, einscheren, usw.

Die Frozzeleien sind ja hier nicht das Problem, obwohl auch damit immer wieder auf die falschen eingedroschen wird. Niemand stichelt mit dem, der im Rennkombi am Treff steht "Na, heute wieder den Strampelanzug an"

Dirk U.

Chief of permanent lightning and strike Detonator - Support and Product Senior Stylistic Supervisor

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

13

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:31

Solche Situationen hatte ich auch schon.
Mit ca. 110 - 115 auf der li. Spur bei erlaubten 100. Ich fahre ja auch schon ein wenig schneller als erlaubt, aber da knallt einer an mir mit geschätzten 160 vorbei. Ich hab mich echt erschrocken da ich den erst wahrgenommen habe als er an mir vorbei geschossen ist. In solchen Situationen könnte ich den vom Moped treten.

Wo ich dann allerdings zugeben muss das ich verbotene Sachen auch mache. Ich fahre, wenn es die Situation gefahrlos erlaubt, auch an Autoschlangen in Baustellen vorbei. Nur wenn kein Gegenverkehr ist und ich niemanden gefährde. Und auch alles nur langsam.

Gestern hat sich darüber dann ein LKW Fahrer aufgeregt. Dazu muss ich sagen, dafür habe ich ein Motorrad damit ich das machen kann.

14

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:14

Zitat

Ahja und wann soll das sein? Mit 38? Zum Glück triffst DU die entscheidung nicht...
das hast du gesagt...SCHADE, dass ich nicht die entscheidungen treffe
Heute ist nicht Gestern.
Da wo ES war, soll ICH sein.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung