Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:48

Roadwin-Probleme

moin allerseits :)

Ich hab 2 dicke Probleme mit meiner Roadwin, bj 2004

1) Sie hat einen Wackelkontakt im Drehzahlmesser, dieser zeigt die Drehzahl auch nicht mehr richtig an, sondern nur noch Mist. Wenn ich starte, knackt es immer und es passiert nichts.. erst, wenn ich den Drehzahlmesser nach vorne ziehe springt sie an, bis ich ihn wieder loslasse und er in die alte Position zurückfällt.. weiß jemand Hilfe?

2) Ich kann meinen Vergaser nun nicht mehr einstellen, weil ich die Drehzahl nicht kenne... irgendwo steht, wieviele Umdrehungen man die Schraube reindrehen muss.. weiß das jemand?

Hoffe, ihr könnt mir helfen..

Lg Yonnix

HOMER

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: Hyosung GT 125

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:02

RE: Roadwin-Probleme

hallo,

wenn du wenigstens ein bisschen ahnung hast, kannst du dei STANDGAS auch nach gehör einstellen des hörsdt du ja eigentlich wenn es zu Hoch oder zu Niedrig ist......

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung