Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

DerBeni

Mo24-Probefahrer

• »DerBeni« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: gpz 600r

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 13:16

GPZ 600R Springt nicht richtig an

Hallo,

Ich fahre bzw. würde gerne eine GPZ 600R Fahren, sie ist BJ.89 und will nicht anspringen.

Die Maschiene stand ca. 2 Jahre und wurde nicht bewegt.
Ich habe die vergaser gründlich gereinigt und neue Zündkerzen spendiert, und sie bekommt auch zündfunken.

Aber Irgendwie will sie nicht so richtig, mit startpilot macht sie zwar manchmal anstände anzuspringen, aber das wars auch.
Was kann ich oder soll ich machen?

LG
Beni

:danke:

Zottelc4

Die Mumie

Region: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

2

Samstag, 10. Mai 2008, 15:54

RE: GPZ 600R Springt nicht richtig an

Zitat

Was kann ich oder soll ich machen?

Überprüfen, ob sie Sprit bekommt. Nach zwei Jahren Standzeit brauchen die Gaser möglicherweise ein Ultaschallbad. Wenn die nicht entleert worden sind, bekommst Du die anders nicht sauber.

Kommt überhaupt Sprit am Vergaser an? Benzinhahn überprüfen. Hat sich Siff/Rost im Tank abgesetzt?
Gruß
Zottel

DerBeni

Mo24-Probefahrer

3

Samstag, 10. Mai 2008, 15:58

Ja ausm hahn läuft der sprit raus, der tank hat innen auch kein rost, da sie beim lacker war und der den tank auch von innen versiegelt hat.

wo es dann in den gaser läuft oder auch nicht, weiss ich nicht, woran sieht man das ?
:suspekt:

Dirk U.

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

4

Samstag, 10. Mai 2008, 16:48

Ist das der alte Sprit oder neuer? Zündfunken ok?

5

Samstag, 10. Mai 2008, 17:53

Probiere es mal mit neuem Sprit. Der alte verliert mit der Zeit seine Zündfähigkeit. Reicht ja, wenn du das Teil einfach an die Flasche hängst, ohne gleich das alte Benzin zu vernichten. Choke ist sicher draußen?

DerBeni

Mo24-Probefahrer

6

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:09

ja da ist ganz frischer sprit drinne, wir habens mit und ohne joke versucht

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung