Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lupus

Mo24-Probefahrer

• »Lupus« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: ZZR 1100 SB Umbau

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 10:41

ZZR 1100 und Fehlzündungen

Hallo zusammen, so jetzt wollte ich eben die Saison eröffnen, Kawa war vor 3 Wochen zur Inspektion bei unserem ortsansässigem Kawa Händler, grosse Inspektion gemacht. Mopped geht einwandfrei an, stottert beim Gas geben bzw. läuft wie auf 3 Zylinder, dachte zuerst gut die Winterpause (vor der Winterpause lief sie einwandfrei..), fahre mal eine kleine Runde, jetzt knallt sie ab und an hinten raus richtige Fehlzündungen. Im Standgas läuft sie relativ ruhig. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, es ist zum Mäuse melken, jetzt stimmt das Wetter und dann das. Wäre für jeden Tip dankbar. Viele Grüsse aus Hockenheim Andreas

Regenrabe

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200 S/R

2

Sonntag, 27. April 2008, 11:22

Hi!
Klingt für mich zunächst mal nach defekter Zündkerze, korrodiertem Kerzenstecker oder sowas...natürlich blöd, dass man mit Tank und Ramair genug Bastelei vor sich hat, um "mal eben" nach den Kerzen zu schauen :(
Lass sie lieber stehen, und so bald wie möglich ab in die Werkstatt. Sollte bei ner richtigen Inspektion natürlich net vorkommen, dass der Bock danach rumzickt! Lass Dir den Sonntag dadurch nicht vermiesen!

Vile Glück
der Regenrabe
Wenn Du fliegen willst, wirf Dich zu Boden-und verfehle ihn!

daolli

Mo24-Probefahrer

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: z1000('08),zzr1400('08),CB 900 ('80)

3

Samstag, 17. Mai 2008, 15:08

hi lupus

bin selbst 7 jahre zzr 1100 gefahren und hatte das gleiche problem 3 mal. (immer nach langer standzeit). bei mir waren es immer die zündimpulsgeber welche durchgeschmort waren oder deren kontakte gebrochen waren.mußt du mal nachsehen ansonst einfach alles durchmesse...

habe noch einige schaltpläne etc von der zzr da...kann ich dir gerne per email schicken falls interesse besteht.

mfg bernd

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung